Der OMKO findet wieder statt

Veröffentlicht:

Brandneue aktuelle Online Marketing Trends, Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Intelligenz.
Hier werden exklusive Geheimnisse mit Dir geteilt.

BildHättest du vor fünf Jahren gefragt, warum Joschi Haunsperger den OMKO ins Leben gerufen habe, wäre seine Antwort einfach gewesen: weil es noch kein Event im süddeutschen Raum gab.

Heute ist der OMKO längst erwachsen und hat eine besondere, einzigartige Form angenommen. Der OMKO ist mehr als nur Taktiken und Strategien rund um das Thema Online Marketing.

Man findet hier die Blaupause für ein selbsterfülltes Leben auf allen Gebieten seines Seins. Deshalb hat Joschi Haunsperger auch Speaker geladen aus den Themengebieten Online-Marketing, aber auch Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Intelligenz.

DAS IST DER OMKO…

Der Onlinemarketing Kongress ist das TOP-Event der Branche geht in sein fünftes Jahr.

Am 28. und 29. Mai 2022 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene, Business- und Money-Coaches, sowie Profi-Podcaster wieder in Bad Gögging.

Bereits die ersten Male war die Veranstaltung nach kurzer Zeit ausverkauft, Beim letzten Mal bereits vier Wochen vor dem OMKO. Kein Wunder, denn die Liste der Speaker an diesen beiden Tagen ist an Exklusivität kaum zu überbieten. Einige dieser ausgewählten Experten sind auf keiner anderen Konferenz zu finden und teilen ihr Wissen nur hier.

Der Dreiklang aus Zukunft, Einsatz und funktionierenden Strategien wird von den diesjährigen Speakern nicht nur gelebt, sondern hier in einem einzigartigen Zusammenspiel weitergegeben.

DAS BRINGT DER OMKO…

– Netzwerken mit bekannten Speakern und Teilnehmern
– von den Größen der Branche die Lösungen für Probleme bekommen
– erfahren wie die großen Onlinemarketer Leads generieren und in Käufer umwandeln
– das Geheimnis entdecken, wie man an unbegrenzten Traffic für seine Seiten kommt
– so kommt man an Werbung ohne Kosten

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Onlinemarketer und Journalist
Herr Joschi Haunsperger
8345 NW 66 ST
33166-2696 Miami
USA

fon ..: +14132135672
web ..: https://medienprofi.org
email : erfolgsemails@gmail.com

Die beste Zeit mit Deiner Medienarbeit zu beginnen ist JETZT!

Wenn Du jetzt möchtest, dass Du durch Medienarbeit mehr Traffic, bessere Conversions und damit mehr Verkäufe tätigst, dann kann ich Dir nur raten, jetzt mit Deinen eigenen Medienveröffentlichungen zu beginnen. Und zwar nicht nächste Woche, morgen oder irgendwann, sondern JETZT gleich!

Warum Medienarbeit im Onlinemarketing ein absolutes Muss ist und wie Du sie selbst effektiv einsetzt!!
http://medienbooster.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Onlinemarketer und Journalist
Herr Joschi Haunsperger
8345 NW 66 ST
33166-2696 Miami

fon ..: +14132135672
web ..: https://medienprofi.org
email : erfolgsemails@gmail.com

Auch Interessant

20-jähriges Jubiläum und Jahreskongress der DFK Gruppe

Spannende Vorträge, Ehrungen und ein Gala-Abend.

Ausbildung und Lehre in der Chirurgie

Dr. Langer Medical GmbH und kooperiert mit NSpine Waldkirch, 24.05.2022 - Qualitativ hochwertige Ausbildung unserer Kunden und Mitarbeiter im...

Hybrider Fachtag in Karlsruhe: „Kinderschutz vomKINDgedacht“

Hybrider Fachtag am 30. September 2022 in Karlsruhe setzt auf "Kinderschutz vomKINDgedacht". Eine Perspektive, die Fachkräften dabei helfen soll, Kinderrechte im Kinderschutz stärker zu beachten.

Schöpfen Sie das Potential Ihres Shops voll aus – Mit dem LUKAS-Standard-360°-Datenpaket

Weil ein optimiertes Kauf- und Kundenerlebnis im Ecommerce unerlässlich ist Als einer...

STEELMONKS verschenkt 2.500 Rosen aus Metall

ewige Rosen die niemals verwelken ! "STEELMONKS schenkt 2.500 ewige Rosen aus...

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.