StartSportFREY Classic 2022 | Das Mega Event des Jahres geht in die...

FREY Classic 2022 | Das Mega Event des Jahres geht in die 11. Runde

Lass dir das BODYBUILDING- und FITNESS MEGA EVENT des Jahres nicht entgehen und sei auch du live dabei!

frey classic poster 2022b - FREY Classic 2022 | Das Mega Event des Jahres geht in die 11. RundeDAS MEGA-EVENT des Jahres geht in die 11. Runde! Sei auch DU live dabei, wenn die weltbesten Athleten um die FREY Classic Krone kämpfen! Die FREY Classic ist für jeden ECHTEN Bodybuilding-Fan eine absolute Pflichtveranstaltung und ein definitives MUSS! Zu jeder Karte gibt es das offizielle FREY Classic Athleten T-Shirt und die FREY Bottle (als Gutschein einlösbar) kostenlos dazu!

FREY CLASSIC 2022 | DAS MEGA-EVENT DES JAHRES!!!
Die FREY Classic wird 11. Jahre alt. Austragungsort ist erneut die moderne Rhein-Mosel-Halle in Koblenz mit besten Wettkampfvoraussetzungen, einem angegliederten Hotel und einer großen Bühne mit modernster Licht- und Tontechnik.

Die besten Athleten kämpfen um ein Preisgeld & Sponsoring im Gesamtwert von 20.000 EUR. Unter allen Teilnehmern erhält ein Athlet den begehrten Jahres-Sponsoring-Vertrag von FREY Nutrition®.

FREY CLASSIC T-SHIRT & FREY BOTTLE gratis für dich als Belohnung
Zu jedem Ticket gibt es einen Gutschein* über das offizielle und streng limitierte FREY Classic Athleten T-Shirt sowie der begehrten FREY Bottle (in grau oder pink) im Gesamtwert von 29,80 EUR gratis dazu! (effektive Kosten pro Karte = ca. 5,- EUR)

DIREKTLINK ZUR FREY CLASSIC EINTRITTSKARTE:
https://www.freynutrition.de/frey-classic-ticket.html?1c3b0 8a 61a8a - FREY Classic 2022 | Das Mega Event des Jahres geht in die 11. Runde

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

FREY Nutrition
Herr Peter Scholz