ad agents erstellt neues Affiliate Programm für Möbel Inhofer - Bsozd.com

Onlinewerbung ist für das Einrichtungshaus Möbel Inhofer selbstverständlich. Jetzt erschließen die ad agents mit dem Affiliate Marketing einen weiteren Werbekanal für das Einrichtungshaus.

BildDer traditionsreiche Einrichtungsspezialist Möbel Inhofer, Europas größte Wohnwelt, hat sich als Omnichannel Händler längst etabliert. Onlinewerbung auf einer Vielzahl an Kanälen ist für das innovative Familienunternehmen selbstverständlich. Jetzt erschließen die ad agents mit dem Affiliate Marketing einen weiteren Werbekanal für das Einrichtungshaus.

Der Online-Möbelkauf erhält immer mehr Bedeutung, nicht erst seit den verschiedenen Lockdowns. Statista beziffert die jährliche Wachstumsrate im online Möbelhandel mit sieben Prozent und prognostiziert eine Verdopplung der Käuferzahl bis 2024. Für Möbel Inhofer wächst damit der Anreiz, speziell den Onlineverkauf durch ein lohnendes Partnerprogramm im Affiliate Management anzukurbeln.

Möbel Inhofer ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das in diesem Jahr auf eine stolze 90-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Kontinuierliches Wachstum und Innovation sind Motor und Erfolgsgarant für den etablierten Einrichtungsspezialisten. Bereits seit 2010 betreibt Inhofer zusätzlich einen Onlineshop, der seitdem mehrfach als Top Shop ausgezeichnet wurde. Mehr als 25.000 Artikel von Möbeln über Leuchten bis hin zu Textilien und weiteren Einrichtungsaccessoires werden im Shop angeboten.

Dirk Lajosbanyai, Geschäftsführer der ad agents, betont: „Mit der Einführung eines attraktiven Affiliate Programms werden wir die Reichweite für Inhofer nochmals erhöhen und neue Zielgruppen erschließen.“ Das Programm, das gemeinsam mit dem erfahrenen Netzwerkpartner Webgains realisiert wird, geht im April 2022 an den Start.

Möbel Inhofer vertraut bereits seit längerem auf das Performance-Know-how der ad agents. Daniel Braun, Marketingleiter bei Möbel Inhofer, hebt hervor: „Mit den ad agents haben wir einen langjährigen Partner gefunden, der auf Augenhöhe vertrauensvoll mit uns zusammenarbeitet, uns berät und transparent Risiken und Chancen aufzeigt. Wir sind überzeugt, dass dieser neue Kanal mit den vereinbarten Provisionen und Vergütungen genau auf unsere Ziele ausgerichtet ist.“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ad agents GmbH
Herr Wolfgang Schilling
Am Joachimsberg 10-12 Am Joachim
Herrenberg Herrenberg

fon ..: +49 7032 9969800
web ..: https://www.ad-agents.com/
email : info@ad-agents.com

Über ad agents:
Ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete Expertise: Das sind die Zutaten, mit denen ad agents namhafte Kunden begeistert. Die Online- und Performance-Marketing-Agentur ad agents GmbH ist Teil der börsennotierten ad pepper media Gruppe und steuert seit 2006 digitale Werbemaßnahmen über alle Kanäle hinweg streng nach der Maxime: best performance. Unter Einsatz innovativer Technologien entwickeln mehr als 100 ad agents Experten nationale wie internationale Marken erfolgreich weiter. Die ad agents AG mit Sitz in Pontresina, Schweiz, ist eine 100-prozentige Tochter der ad agents GmbH.
Die Kunden der ad agents sind aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, vorwiegend aus Deutschland und der Schweiz. Das Portfolio umfasst neben der strategischen Beratung effiziente Maßnahmen im Search Marketing (SEA & SEO), Amazon Services (SEO & Advertising), Affiliate Management, Display, Social Media, Programmatic, Data und Analytics

ad agents GmbH
Frau Rita Lewandowski