StartHandel und DienstleistungenKonkret informieren – Vorteil erzielen: Was muss ich wissen für eine Trennung...

Konkret informieren – Vorteil erzielen: Was muss ich wissen für eine Trennung oder Scheidung?

Veranstaltungstermin: Montag, 20.07.2022, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: W. Pasch Rechtsanwalt und Spezialkanzlei für Familienrecht, Ohmstrasse 1, 80802 München

Unkostenbeitrag: 20,00 € (an der Abendkasse zu entrichten)

Für Mandanten kostenlos

Anmeldung bis 13.07.2022

Mindestteilnehmerzahl 10; wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen

Telefon: 089 / 921 31 39 99

Referent: Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Wolfgang Pasch

Weitere Informationen:

  1.  Was ist bei einer Trennung zu regeln?
  2.  Welche Informationen benötige ich zum Thema Unterhaltsleistungen?
  3.  Was muss ich in Bezug auf das Trennungsjahr wissen??
  4.  Wie ist bei Umgangsrecht / Sorgerechtsfragen in der Trennung zu beachten?

Weitere Informationen finden Sie hier

Pressekontaktdaten:
W. Pasch Rechtsanwalt und Spezialkanzlei für Familienrecht,
Ohmstrasse 1
80802 München

Telefon 089 / 921 31 39 99

THEMEN DES ARTIKELS

Presseverteiler für Auto-NewsPresseverteiler für Auto-News

Ähnliche Themen

Artikel Suche

Presseverteiler für Auto-News

Aktuelle Pressemitteilungen