Die Internationale Rael-Bewegung empfiehlt, jeden Tag zu einem „Internationalen Glückstag“ zu machen - Bsozd.com

Las Vegas, 17. März 2022 – „Glücklichsein ist Teil unseres genetischen Codes.

Wir wurden geschaffen, um glücklich zu sein“, sagte Rael, das spirituelle Oberhaupt der Internationalen Rael-Bewegung. „Wenn wir eine Kultur des ,Seins‘ ins Leben rufen. wird das auf ganz natürliche Wese Frieden und Harmonie erzeugen, und das ist es, was wahres Glück ist, weil es von innen kommt“, fuhr er fort.

Die Rael-Bewegung unterstützt das Feiern des Internationalen Glückstag am 20. März voll und ganz.

„Der Wunsch, glücklich zu sein, muss von der Gesellschaft unterstützt werden, von ihren Bildungsbemühungen und von ihrer kulturellen Wahl und ihren Entscheidungen, da wir alle eine innere Fähigkeit haben, glücklich zu sein, die erlernt und genährt werden muss“, erklärte Kotaro Murakawa, raelistischer Guide, der den raelistischen Feiern zum Internationalen Glückstag vorsteht.

Eine Hauptlehre Raels ist es, dass der Zustand des Glücklichseins augenblicklich erreicht werden kann, weil es ein Zustand ist, den jeder augenblicklich entscheiden kann, zu haben. Jedoch ermuntern alle Aspekte unserer Kultur dazu, sich elendig zu fühlen, von den Medien, die hauptsächlich über das berichten, was in der Welt schief geht, bis zu den Büchern und Filmen, die Eifersucht, Zorn, Angst und Traurigkeit als normale Seins-Zustände darstellen.

Die Rael-Bewegung hat in den letzten 48 Jahren jährlich und auf jedem Kontinent Übungstage dafür angeboten, glücklich zu sein. „Die wissenschaftlichen Beweise, dass Glück zu unserem Wohlergehen unverzichtbar ist, und dass es durch das Meditieren erreicht werden kann, sind zahlreich“, erklärte Murakawa.

„Das sind Teile unserer Lehren und die Gastredner bei unseren Glücks-Akademien sind stets auf dem Laufenden, wenn es hinsichtlich der Wissenschaft des Glücks um die letzten Entwicklungen geht. Sie verfügen auch über Jahrzehnte Übung in den einfachen Hilfsmitteln, die benötigt werden, um jedermann zu einem glücklichen Leben zu verhelfen“, fügte er noch hinzu.

Der Auftrag der Rael-Bewegung besteht darin, der Öffentlichkeit das Wissen zu vermitteln, dass Wissenschaftler, die von einem anderen Planeten kamen, uns nach ihrem Ebenbild erschaffen haben und den Wunsch haben, jetzt, wo alles entmystifiziert werden kann, da wir in das Zeitalter der Wissenschaft eingetreten sind, zurück zu kommen, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

„Wir wurden geschaffen, um glücklich zu sein. Es war die Vorstellung unserer Schöpfer, eine Zivilisation von Wesen zu erleben, welche die mannigfaltigen Freuden des Gartens genießen, in den sie uns gesetzt haben, wie auch jene Freuden, die dem unendlichen Universum innewohnen, von dem sie ein Teil sind“, sagte Murakawa noch.

„Wir benötigen mehr Stimmen, die Frieden und Harmonie in das Herz eines jeden Menschen bringen, deren fundamentales Recht es ist, glücklich zu sein und dies zur Normalität machen“, schlussfolgerte er.

Für weitere Informationen über die kommende raelistische Happiness Academy besuchen Sie bitte: www.rael.org/EventDie Internationale Rael-Bewegung empfiehlt, jeden Tag zu einem "Internationalen Glückstag" zu machen

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer

fon ..: +49 761 290 895 19
web ..: http://www.rael.org
email : presse@rael.de

Die Rael-Bewegung ist eine nicht-kommerzielle, internationale Organisation. Sie vereint all jene Menschen, die den Wunsch hegen, die Menschheit über ihren außerirdischen Ursprung zu informieren.

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer

fon ..: +49 761 290 895 19
web ..: http://www.rael.org