LEMO Maschinenbau GmbH - Bsozd.com

– mit uns können Sie Einpacken –

BildSysteme zur Herstellung von flexiblen Folienverpackungen zu entwickeln ist ein Thema für Spezialisten. Verpacken, versenden oder aufzubewahren sind wichtige Punkte in jedem Unternehmen.

Mit Know-how „Made in Germany“ von mehr als 6 Jahrzehnten entwickelt das Unternehmen LEMO Maschinenbau GmbH überzeugende Systeme für die Einsatzbereiche

Entsorgung
Hygiene- und Sanitärbeutel
Food und Beverage
Logistik und Security und
Tragetaschen.

Vielseitigkeit ist die Stärke von LEMO und ist mit Partnern weltweit gut aufgestellt. Mit einem hochqualifizierten Expertenteam werden immer wieder neue innovative Ideen in die Tat umgesetzt. Ob ein bestehendes System weiterentwickelt wird oder Neues zu High-End Technologie gebaut wird, liegt der Fokus vor allem auf Kundenzufriedenheit. Gemeinsam mit dem Kunden werden die persönlichen Bedürfnisse ermittelt um die optimalste Lösung zu finden. Die LEMO-Systeme zeichnen sich durch hohe Flexibilität, Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit aus. Das verschafft LEMO einen klaren Wettbewerbsvorsprung am Markt.

Als Arbeitgeber und Ausbilder ist die LEMO Maschinenbau GmbH immer wieder an qualifizierten und motivierten Menschen interessiert.

Besuchen Sie dieses innovative Unternehmen auf deren Webseite http://www.lemo-maschinenbau.com oder auf der Messe K2019 in Düsseldorf vom 16. – 23. Oktober 2019, Halle 3 Stand A74.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LEMO Maschinenbau GmbH
Herr Willi Fenninger