PROCISE Konferenz: Der Weg zur agilen Transformation – planen und effektiv steuern - Bsozd.com

Transformationsprozesse im Projekt durch die Kombination von Lean Management, Six Sigma und agilen Ansätzen flexibel steuern.

BildAm Mittwoch 19.09.2018 findet von 10-15 Uhr die erste PROCISE Konferenz in der Klassikstadt Frankfurt statt. Die Konferenz beschäftigt sich mit dem Thema „Der Weg zur agilen Transformation – planen und effektiv steuern“. Namhafte Redner (u.a. von DB Schenker, Lufthansa/Airplus und Moresteam) erläutern den Gästen, wie sie Transformationsprozesse im Unternehmen durch die Kombination von Lean Management, Six Sigma und agilen Ansätzen flexibel steuern können. Kurzweilig begleitet wird die Konferenz von Moderator und Infotainer Nicolai des Coudres.

Die abwechslungsreichen und praxisbezogenen Vorträge beleuchten angesichts eines rasanten Tempos von Technologiewandel, eines sich verändernden Wettbewerbs und steigender Erwartungen von Kunden und Mitarbeitern die Dimension der Herausforderung einer Transformation. Die Notwendigkeit von Führung, der Einbindung von Mitarbeitern wird durch gewonnene Best Practices verdeutlicht.

Die Teilnehmer haben in einer anschließenden Podiumsdiskussion die Möglichkeit, ihre eigenen Erfahrungen einzubringen und zu diskutieren.

Die PROCISE Konferenz findet am 19.09.2018 in der Klassikstadt in Frankfurt statt.

Weitere Informationen zur PROCISE Konferenz befinden sich auf unserer Webseite.

Eine Akkreditierung für Journalisten ist möglich unter presse@procise.com.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PROCISE GmbH
Frau Karin Dolezol
Hanauer Landstraße 291

fon ..: 069242406615
web ..: http://www.procise.com
email : karin.dolezol@procise.com

PROCISE GmbH
Frau Karin Dolezol
Hanauer Landstraße 291

fon ..: 069242406615
web ..: http://www.procise.com