StartWirtschaft und FinanzenPROCISE Konferenz: Der Weg zur agilen Transformation - planen und effektiv...

PROCISE Konferenz: Der Weg zur agilen Transformation – planen und effektiv steuern

Transformationsprozesse im Projekt durch die Kombination von Lean Management, Six Sigma und agilen Ansätzen flexibel steuern.

procise logo light - PROCISE Konferenz:  Der Weg zur agilen Transformation - planen und effektiv steuernAm Mittwoch 19.09.2018 findet von 10-15 Uhr die erste PROCISE Konferenz in der Klassikstadt Frankfurt statt. Die Konferenz beschäftigt sich mit dem Thema „Der Weg zur agilen Transformation – planen und effektiv steuern“. Namhafte Redner (u.a. von DB Schenker, Lufthansa/Airplus und Moresteam) erläutern den Gästen, wie sie Transformationsprozesse im Unternehmen durch die Kombination von Lean Management, Six Sigma und agilen Ansätzen flexibel steuern können. Kurzweilig begleitet wird die Konferenz von Moderator und Infotainer Nicolai des Coudres.

Die abwechslungsreichen und praxisbezogenen Vorträge beleuchten angesichts eines rasanten Tempos von Technologiewandel, eines sich verändernden Wettbewerbs und steigender Erwartungen von Kunden und Mitarbeitern die Dimension der Herausforderung einer Transformation. Die Notwendigkeit von Führung, der Einbindung von Mitarbeitern wird durch gewonnene Best Practices verdeutlicht.

Die Teilnehmer haben in einer anschließenden Podiumsdiskussion die Möglichkeit, ihre eigenen Erfahrungen einzubringen und zu diskutieren.

Die PROCISE Konferenz findet am 19.09.2018 in der Klassikstadt in Frankfurt statt.

Weitere Informationen zur PROCISE Konferenz befinden sich auf unserer Webseite.

Eine Akkreditierung für Journalisten ist möglich unter presse@procise.com.?10949 8a 08712 - PROCISE Konferenz:  Der Weg zur agilen Transformation - planen und effektiv steuern

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PROCISE GmbH
Frau Karin Dolezol