Mit LinkedIn-Anzeigen einen zukunftsfähigen Vertriebskanal aufbauen - Bsozd.com

Live-Webinar zu LinkedIn-Anzeigenschaltung am Sonntag, 13. März 2022, 11:00 Uhr

Frankfurt, 8. März 2022. Warum eine Werbestrategie für die Social-Media-Plattform LinkedIn in B2B-Unternehmen auf die Agenda 2022 gehört, ist Thema eines kostenfreien Live-Webinars mit Leonie & Markus Walter. Am Sonntag, 13. März 2022 um 11:00 Uhr werden die beiden LinkedIn-Experten aufzeigen, welche Potenziale LinkedIn-Anzeigen für die Leadgenerierung und Neukunden-Gewinnung bieten.
Immer mehr Unternehmen nutzen LinkedIn, um Kontakte zu potenziellen Interessenten aufzubauen und hier einen weiteren Vertriebsweg zu etablieren. Der organische Weg über Content-Strategie und Direktansprache funktioniert für die meisten Zielgruppen nur noch begrenzt.

„Der Invest im LinkedIn-Anzeigenschaltung lohnt sich in hohem Maße. Das ist der beste und schnellste Weg, um im B2B hochkarätige Neukunden zu generieren“, weiß LinkedIn-Experte Markus Walter, Geschäftsführer der Walter Consulting GmbH in Frankfurt.

Im Live-Webinar erfahren die Teilnehmer, wie sich bei der LinkedIn-Werbung die meisten Neukunden-Anfragen lassen. Anhand von Kunden-Beispielen machen die Referenten nachvollziehbar, mit welchen Ergebnissen mit Anzeigen zur Leadgenerierung Unternehmen rechnen können.

Am Ende des Events werden die Referenten auch die individuellen Fragen der Teilnehmer beantworten.

Die Teilnahme für das Live-Webinar ist kostenfrei: https://LeonieMarkus.de/webinar

Die Walter Consulting GmbH mit den beiden Top-LinkedIn-Experten Leonie & Markus Walter richtet sich an B2B-Unternehmen aus den Bereichen IT, Beratung, Dienstleistung und Training.
Leonie & Markus Walter sind Business-Mentoren für das Thema Neukundengewinnung über LinkedIn. Sie unterstützen ihre B2B-Kunden dabei, bei LinkedIn einen weiteren Vertriebskanal zur Leadgenerierung aufzubauen.
Das renommierte ERFOLG Magazin hat Leonie & Markus Walter 2021 als Top-Experten für das Thema LInkedIn-Consulting ausgezeichnet.

Walter Consulting GmbH
Leonie Walter