Familien stürmen das Familienfest mit Alexander Hold im Bachtelweiher Garten

Veröffentlicht:

Der Bachtelweiher Garten in Kempten lud gemeinsam mit Alexander Hold zum großen Kinder- und Familienfest.

BildKempten. Der Bachtelweiher Garten brummte wie ein Bienenstock: Hunderte Familien besuchten am vergangenen Sonntag das Kinder- und Familienfest im Bachtelweiher Garten (www.bachtelweiher-garten.de). Alexander Hold, Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Kemptener Stadtrat und Kandidat für die bevorstehende Landtagswahl, hatte zum Familiennachmittag eingeladen. Minigolfen, Eisgenuss, Ponyreiten, Kutschfahrten um den Weiher, Kinderschminken, Angeln und vieles mehr standen zwischen 14 und 18 Uhr auf dem bunten Familienprogramm.

Als Unterstützer des Naherholungsgebiets Bachtelweiher zeigte sich Alexander Hold von der Resonanz der Gäste begeistert: „Ich freue mich, dass wir mit dem Fest heute vielen Familien zeigen konnten, wie wichtig der Bachtelweiher für die Naherholung des Kemptener Ostens ist.“

Über 800 Gäste tummelten sich beim Familienfest im Bachtelweiher Garten und wollten kulinarisch gut versorgt werden. Küchenchef und Pächter Marcus Seitz hatte alle Hände voll zu tun. „Mein Team hat heute wieder einmal alles gegeben und den Ansturm sehr gut gemeistert. In der Küche haben wir mehr als 40 Kilogramm Pommes für unsere kleinen und großen Gäste zubereitet“, sagt er und grinst. Dabei ist die Speisekarte des Restaurants im Bachtelweiher Garten sehr vielseitig und bietet rund ums Jahr eine frische, saisonale bodenständige Allgäuer Küche – da spielen Pommes nur eine Nebenrolle…

Über den Bachtelweiher Garten:

Der Bachtelweiher Garten ist das Familienausflugsziel in Kempten im Grünen. Direkt am Bachtelweiher gelegen bieten Minigolfanlage, Abenteuerspielplatz und der kleine Bachtelweiher-Tiergarten immer ein Erlebnis für die ganze Familie. In Restaurant und Biergarten genießen Gäste die frischer Allgäuer Küche von Küchenchef Marcus Seitz.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Der Bachtelweiher Garten
Herr Marcus Seitz
Am Bachtelweiher 8
87437 Kempten
Deutschland

fon ..: 0831 / 930 611 80
web ..: http://www.bachtelweiher-garten.de
email : info@bachtelweiher-garten.de

Der Bachtelweiher Garten ist das Familienausflugsziel in Kempten im Grünen. Direkt am Bachtelweiher gelegen bieten Minigolfanlage, Abenteuerspielplatz und der kleine Bachtelweiher-Tiergarten immer ein Erlebnis für die ganze Familie. In Restaurant und Biergarten genießen Gäste die frischer Allgäuer Küche von Küchenchef Marcus Seitz.

Pressekontakt:

Greiter & Cie. GmbH
Frau Nicole Miltenberger
Am Bachtelweiher 6
87437 Kempten

fon ..: 0831 9909 8888
web ..: http://www.greiter-cie.de
email : presse@greiter-cie.de

Auch Interessant

Für Sie ist die IT Entsorgung in Kempten und Kerpen ein absoluter Gewinn

Auch für Kempten (Allgäu) und Kerpen steht die kostenlose Entsorgung von IT und EDV zur verfügung

Feuerwehrmann SAM und JOJOS Kinderentertainment bei Stadt in Kinderhand in Bramsche

Atemberaubende Jubiläumsveranstaltung der freiwilligen Feuerwehr Bramsche mit Public Viewing Deutschland gegen Mexiko

Die Stadt in Kinderhand mit Feuerwehrmann Sam

Atemberaubende Jubiläumsveranstaltung der freiwilligen Feuerwehr Bramsche mit Public Viewing

Professionelle Fliegengitter für alle Einbausituationen

Insektenschutz Klumpp ist seit vielen Jahren schon professioneller Hersteller von Fliegenschutzgittern,...

Umweltbewusstsein: Fliegengitter statt Chemie

In den eigenen vier Wänden kann man sich ohne chemische Mittel...

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.