Weiterbildung KREATIVCOACH® | Künstlerische Prinzipien und Praktiken für eine agile Arbeitswelt - Bsozd.com

Die Lumen GmbH Berlin lädt ab Oktober 2018 Trainer*Innen, Prozessbegleiter*Innen und Coaches ein zur Weiterbildung KREATIVCOACH® | Künstlerische Prinzipien und Praktiken für eine agile Arbeitswelt.

BildIm Mittelpunkt der Weiterbildung steht der schöpferische Umgang mit Ungewissheit und Komplexität. Ihr Nährboden sind Kreativität und Co-Kreation, denn kreative Unternehmen sind dynamischer, innovativer und resilienter. Hier liegt ein dringender Bedarf für die notwendige Ausrichtung unserer Kunden.
Unser schöpferisches Potenzial ist die wegweisende Kraft für die Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft im digitalen Zeitalter. Es gedeiht, wenn wir es stetig nähren!
In fünf Modulen erweitern die Teilnehmenden Ihr Instrumentarium um ästhetisch-künstlerische Arbeitsformate für Beratung, Prozessbegleitung, Coaching, Training und Moderation. Diese Arbeitsweisen aktivieren Verstand & Intuition; Courage & Kooperation.

KURZINHALTE

Grundlagen der Wahrnehmung, des schöpferischen Prozesses und des Lernens
Kreatives Schreiben und Storytelling

Szenisches und dramaturgisches Handwerkszeug