Wissenswertes erfahren – informativen Vorteil erzielen: Wie gestalte ich eine Trennung und Scheidung? - Bsozd.com

Veranstaltungstermin: Montag, 12.07.2022, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Rechtsanwalt Pasch und Kollegen, Fachanwalt für Familienrecht, Hauptmarkt 11, 90403 Nürnberg
Unkostenbeitrag: 20,00 € (an der Abendkasse zu entrichten)
Für Mandanten kostenlos
Anmeldung bis 05.07.2022
Mindestteilnehmerzahl 10; wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen
Referent: Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Wolfgang Pasch
Weitere Informationen:
Welche Regelungen gibt es bei einer Trennung?
Was muss bei Umgangsrecht / Sorgerechtsfragen in der Trennung geklärt werden?
Was muss ich bei Unterhaltsleistungen in einer Trennung beachten?
Wie gestalte ich das Trennungsjahr?

Pressekontaktdaten:
Rechtsanwalt Pasch und Kollegen,
Fachanwalt für Familienrecht
Hauptmarkt 11

Ansprechpartner: Herr Pasch

Wolfgang Pasch
Im Herzen von Nürnberg berät Sie der Scheidungsanwalt Wolfgang Pasch in seiner Kanzlei bei Ihrer Scheidung bzw. Trennung. Auch bei der Klärung von Sorgerecht und Unterhalt ist der Fachanwalt für Familienrecht Wolfgang Pasch Ihr idealer Ansprechpartner. Als Spezialist im Bereich Familienrecht berät Sie der Rechtsanwalt Wolfgang Pasch bei Themen wie Erstberatung, Kinder, Scheidungsvereinbarung, Prozesskostenhilfe und Beratungshilfe. Die Rechtsanwaltskanzlei von Anwalt Wolfgang Pasch findet sich Zentral in der Innenstadt von Nürnberg gelegen.

BSOZD NEWS: Wissenswertes erfahren – informativen Vorteil erzielen: Wie gestalte ich eine Trennung und Scheidung?