Villingerin hält neuen Weltrekord

Veröffentlicht:

2. Internationaler Zoom-Hack-Slam mit Hermann Scherer: In 1 Minute Wissen auf den Punkt gebracht

BildAm Sonntag, den 13.02.2022 trafen sich 350 Menschen aus 22 Ländern per Zoom, um ihren jeweils besten Tipp, sog. Hack, den anderen Teilnehmern mitzuteilen. Nachdem in der Vorrunde 10% ausschieden, die meisten aus „Angst“ sich zu zeigen, schafften es 314 Speaker*innen gemeinsam zum aktuellen Weltrekord. „Wir haben alle gebibbert, ob wir den Weltrekord dann auch tatsächlich schaffen würden.“, sagt die Wahl-Doppelstädterin Heide Wiebler.
Die große Herausforderung war, den Hack innerhalb von 1 Minute spannend und klar rüberzubringen. Das war „ein sensationelles 60 Sekunden Kardio-Training im Sitzen“ erklärt Heide Wiebler augenzwinkernd. Und der Mehrwert durch die vielen unterschiedlichen Bereiche der Speaker*innen enorm. Es gab pfiffige Ideen für Finanzen, Gesundheit, Sport, Umwelt, Tourismus, Familie, Marketing, Social Media & Bildung, um einige zu nennen.
Heide Wiebler erzählt, dass es auch für sie spannend war, trotzdem sie schon seit über 20 Jahren offline als Trainerin & Speakerin unterwegs ist. „Obwohl ich viel Erfahrung habe, bin ich jedes Mal aufgeregt – bis ich die ersten paar Sätze gesprochen habe, dann bin ich so richtig in meinem Element.“
Heide Wiebler ist die Expertin für Präsentation & Visualisierung im Social Media-Bereich hier bei uns in der Gegend. Die perfekte technische Unterstützung erhält sie von ihrem Mann Marc Wiebler mit TriSolution. Die Weltrekordinhaberin teilte als Hack ihr Lieblingsprogramm CANVA. Heide Wiebler gerät ins Schwärmen über die vielen Anwendungsmöglichkeiten von CANVA für Unternehmer*innen sowie Privatpersonen. CANVA ist wirklich einfach, leicht verständlich und auch noch kostenlos. Mit CANVA kann man nicht nur sehr in Sekundenschnelle Posts für Social Media erstellen, sondern auch Präsentationen, Flyer, Foto-Produkte, Logos und persönliche WhatsApp-Geburtstagsgrüße.
Heide Wiebler plant eine Webinar-Serie für Unternehmer*innen und Interessierte.
Es sind alle herzlich zu einem kostenlosen Zoom-Call mit mir eingeladen, die CANVA kennenlernen möchten! Anmeldung per E-Mail unter heide@wiebler.de .
Sa, 05.03.2022 von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr Einführung in CANVA
So, 06.03.2022 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr Einführung in CANVA
www.heidewiebler.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TriSolution
Frau Heide Wiebler
Am Blutrain 11
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland

fon ..: 07721946126-0
web ..: http://www.trisolution.net
email : hw@trisolution.net

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

TriSolution
Frau Heide Wiebler
Am Blutrain 11
78048 Villingen-Schwenningen

fon ..: +491603617696
web ..: http://www.trisolution.net
email : hw@trisolution.net

Auch Interessant

Bildung für jeden

ARAG Experten über geförderte Bildung für Jung und Alt Bereits seit den 70ern haben Arbeitnehmer Recht auf Bildungsurlaub....

Feines Bistro im Gourmet Markt in Wiesbaden

Im Gourmet Markt in Wiesbaden findet man in dem integrierten Bistro leckere Snacks wie Bruschetta, Pa am oli mit Jamon Serrano oder mallorquinischen Käse sowie Bocadillo mit Serrano Schinken u.v.m.

Neue Seminare der GUTJAHR-Akademie ab 26. Januar

30 Veranstaltungen geplant Bickenbach/Bergstraße, 17. Januar 2023. Die neue Warmwasser-Flächenheizung ist ebenso Thema wie barrierefreies Bauen und die Verlegung...

Entdecke dein Ziel mit dem WHY-Prinzip.

Dabei kann das WHY-Prinzip helfen. Indem du dich fragst "Warum?", kannst du deine Motivation hinter einem Ziel erkennen und so herausfinden, ob es wirklich das Richtige für dich ist.

Wertvolle Impulse durch Simuki-Fortbildung

SIMUKI ist ein Fortbildungsprogramm für Personen in Kitas, Chören und Musikschulen....

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.