60 Sekunden zittern für den Weltrekord! - Bsozd.com

Stress pur beim Internationalen Zoom Hack Slam mit 314 Teilnehmer:innen aus 22 Nationen. Veranstalter war Deutschlands bekanntester Sprecher, Hermann Scherer.

BildGestern, am 13.2.22, fand online der 2. Internationale Zoom Hack-Weltrekord statt. Von den Teilnehmer:innen wurden in 11 verschiedenen Sprachen Lifehacks in einer Minute präsentiert.

Bereits nach der Ankündigung hatten 10 % der Teilnehmer:innen den Zoomcall verlassen: Grund war der blanke Stress, dem viele nicht gewachsen waren, denn jeder hatte nach einer Vorbereitungszeit von 5 Minuten nur gerade 60 Sekunden Zeit, seinen Hack zu präsentieren. Öffentlich zu reden ist mit Abstand die größte Angst aller Menschen in Deutschland! Ein Teilnehmer beschrieb den Adrenalinkick gar als „Cardiotraining im Sitzen“.

Kein Problem für Sabine Keiner, die Expertin für Stress und Resilienz aus Köln. Sie präsentierte sich auch gleich mit einem passenden Anti-Stress-Hack, der für Entspannung im Gehirn und damit im ganzen Körper sorgt – eben genau in solch stressigen Situationen. „Auch ich war ganz klar sehr aufgeregt, konnte meinen Lieblingshack zur Beruhigung aber gleich selbst bei mir anwenden.“ Denn was jede:r von uns immer dabei hat, ist die Atmung. Und über die Atmung können wir uns selbst am besten und schnellsten beruhigen. Erfolg garantiert!

Jede:r kennt es: Stress ist unser Alltagsbegleiter geworden und hat sich bei vielen während der Pandemie noch verstärkt. Umso wichtiger sind Tipps und Handlungsmöglichkeiten, um besser mit ihm umzugehen, so dass die Lebensenergie und -freude erhalten bleibt und wir gesund alt werden können!

Als Expertin für Stress und Resilienz verfügt die Kölnerin Sabine Keiner über 9 Jahre Erfahrung im Coaching und Trainingsbereich und hat dabei unzähligen Unternehmen und Menschen geholfen mit herausfordernden Situationen besser umzugehen. Bekannt aus dem Buch „Plan B“ von Nicola Sieverling und Artikeln in Focus, Spiegel online, Interview in „Aktuelle Stunde“ etc. verfügt sie über eine umfangreiche Erfahrung, die sie in vielen Veranstaltungen weitergibt. Zu Ihrer Zielgruppe gehören Führungskräfte des mittleren und oberen Managements.

Mehr Informationen:
Sabine Keiner Coaching und Training
info@stress-und-stressbewaeltigung.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sabine Keiner Coaching & Training
Frau Sabine Keiner
Thielenstr. 21

fon ..: 01734344441
web ..: https://www.stress-und-stressbewaeltigung.de
email : info@stress-und-stressbewaeltigung.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Sabine Keiner Coaching & Training
Frau Sabine Keiner
Thielenstr. 21

fon ..: 01734344441
web ..: https://www.stress-und-stressbewaeltigung.de
email : info@stress-und-stressbewaeltigung.de

BSOZD NEWS: 60 Sekunden zittern für den Weltrekord!