Immobilie in Wallertheim vermietet mit GRUNDUM Immobilien - Bsozd.com

GRUNDUM Immobilien hat wieder einmal einen Auftraggeber glücklich gemacht. Ein Einfamilienhaus in Wallertheim fand innerhalb von 3 Wochen einen neuen Mietinteressent

BildFür Vermieter ist es wichtig, dass schnell und zügig die Immobilien wieder vermietet wird. Diesen Auftrag bekam GRUNDUM Immobilien kurz vor Weihnachten von einem Vermieter, welcher für sein Haus in Wallertheim im Landkreis Alzey-Worms einen Nachmieter suchte. Der Vermieter suchte einen Immobilienmakler Wallertheim für dieses Vorhaben und war schnell von den vielen Empfehlungen unserer Kunden sowie unserer Dienstleistung überzeugt.

Claudio Bonelli, Geschäftsführer der GRUNDUM Immobilien GmbH, ist sich sicher, den Ansprüchen der Kunden mit unserem (G)rundum-Sorglos-Paket genüge zu tun: „Wir können keine Garantien vergeben, aber aufgrund unserer Erfahrung sowie unserer schnellen Reaktionsfähigkeit können wir mit voller Überzeugung sagen, dass wir innerhalb von 3-4 Wochen nach Auftragserteilung den passenden Mieter finden. Diese Zeitspanne beinhaltet die Erstellung des Exposés, die Koordination und Durchführung von Besichtigungen über die Auswahl und Prüfung von Mietinteressenten bis hin zur erfolgreichen Unterschrift des Mietvertrages.“

Der Erfolg gibt ihm recht, da die GRUNDUM Immobilien GmbH bei der Vermietung von Immobilien einen Wachstumskurs eingelegt hat. Immer mehr private, aber auch institutionelle Vermieter und Gesellschaften greifen auf die Dienstleistung zurück und sind hochzufriedene Kunden.

Claudio Bonelli ist aktiv als Immobilienmakler seit zwanzig Jahren. Mit Büros in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz agiert die Maklerfirma weitläufig und zugleich lokal. Die Immobilienberater/innen organisieren die Vermietung und den Verkauf von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Renditeobjekten und Gewerbeimmobilien. Dabei legt das traditionelle Unternehmen Wert auf Zuverlässigkeit, Perfektion, Ehrlichkeit und Engagement. Mit dem (G)rundum-Sorglos-Paket betreuen sie Ihre Immobilien und erarbeiten damit das für Sie beste Ergebnis. Profitieren Sie von diesem Partner in Ihrer Nähe.
Alle weiteren Informationen finden Sie auf www.grundum.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GRUNDUM Immobilien GmbH
Herr Claudio Bonelli
Martinstraße 15

fon ..: 0611974514140
web ..: http://grundum.de
email : info@grundum.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

GRUNDUM Immobilien GmbH
Herr Claudio Bonelli