Der erste Schritt zu einem glücklicheren und gesünderen Leben - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Lust auf positive Veränderung in Deinem Leben?
Du hast den Weg auf meine Seite gefunden. Das kann für D

Hallo, Lust auf positive Veränderung in Deinem Leben?

Du hast den Weg auf meine Seite gefunden. Das kann für Dich eine bedeutende Wende in Deinem Leben bedeuten: Hin zu einem harmonischen, glücklichen und auch gesünderen Leben! Schritt für Schritt begleite ich Dich auf diesem Weg zu mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Ruhe! Mit meiner Methode (Tai-Chi und Qigong) wirst Du neue Energie, Kraft und wieder Vertrauen in Deine Stärken gewinnen.

Insbesondere Übungen und Bewegungen (Tai-Chi und Qigong) helfen dabei, körperliche Blockaden zu lösen. Es entsteht eine neue Balance, eine neue Regulation und damit wird allmählich auch Dein inneres Gleichgewicht wiederhergestellt. So ist alles miteinander verknüpft und hängt zusammen.

Du bist in Deinem Leben oft auf Widerstände gestoßen, fühltest Dich einfach nicht gut und hast vielleicht schon viele Versuche gestartet, mentale Probleme zu lösen, um Besserung zu erfahren, aber nichts hat so richtig geholfen? Mein Konzept richtet sich nicht nur an junge Menschen oder mittlere Altersgruppen, sondern auch an Sie, die „reifere“ Generation, die so oft vergessen wird.

Sie haben ein Leben lang gearbeitet und fühlen sich nicht mehr so leistungsstark und fit wie in früheren Jahren. Das aber muss nicht so bleiben. Auch für Sie bietet meine Methode – wie für alle anderen – viele Verbesserungen!

Durch die Übungen werden allgemein Blockaden gelöst und Beschwerden im Bewegungsapparat gelindert oder ganz aufgelöst. Auch das Herz/Kreislaufsystem profitiert davon, und es entsteht Schritt für Schritt eine bessere Fitness, größere Belastbarkeit und damit eine bessere körperliche und mentale Verfassung, einfach ein positiveres Lebensgefühl. Zuversicht und Ausgeglichenheit sind die Folge. Es lohnt sich!

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst!

Frank LieverDer erste Schritt zu einem glücklicheren und gesünderen Leben

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Lievbalance
Herr Frank Liever
Industriestr. 55
40764 Langenfeld
Deutschland

fon ..: 0176/74725391
web ..: http://www.lievbalance.de
email : mail@lievbalance.de

Ich bin Frank Liever, gebe Mentalcoaching und Gesundheitstraining. Mit meiner Frau und 9 jährigen Tochter lebe ich glücklich in Langenfeld.

Meine Passion ist es, Menschen die Möglichkeiten anzubieten, ein glücklicheres und gesünderes Leben führen zu können. Das hat vielen Menschen vor Dir bereits sehr gut geholfen.

Die Möglichkeiten, die Du bei mir nutzen kannst, bringen Dir neue Energie, Kraft und Vertrauen in Dich und Deine Stärken.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

BSOZD NEWS: Der erste Schritt zu einem glücklicheren und gesünderen Leben

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.