StartNEWSAngst vor neuen Viren? Eine FFP2-Maske schützt

Angst vor neuen Viren? Eine FFP2-Maske schützt

Die besonders ansteckende Omikron-Variante der Coronainfektion verbreitet sich sehr schnell. Der Inzidenzwert in Deutschland erreicht diese Woche einen neuen Rekord: 553,2 (Sieben-Tage-Inzidenz).

ffp2 maske final w vorne - Angst vor neuen Viren? Eine FFP2-Maske schützt

Intensivmediziner haben bereits berechnet, dass die FFP2-Masken auch gut vor der neuen Virus-Variante Omikron

helfen. Die Bedeutung von Masken sollte man nicht vernachlässigen. Wer medizinischen Mund-und-Nasen-Schutz diszipliniert und richtig aufsetzt, trägt dazu bei, die drohende Omikron-Welle zu verlangsamen.

Jedoch Maske ist nicht gleich Maske. Da gibt es große Unterschiede. Die Zertifizierungs- und Qualitätsmerkmale lassen sich auf hochwertigen Masken leicht durch entsprechende Abbildungen erkennen. Wir bieten günstige und qualitativ hochwertige und CE-zertifizierte FFP2 Masken mit schneller Lieferung. Guter Tragekomfort, weiches Vlies, gute haptische Wahrnehmung und hypoallergen.

join star 3 768x48449 - Angst vor neuen Viren? Eine FFP2-Maske schütztEs besteht auch weiterhin 3G Pflicht am Arbeitsplatz. Schützen Sie sich und andere und stocken Sie ihren Bestand an Schnelltests auf. Wir bieten Ihnen hier hochwertige und CE-zertifizierte Schnellttests zur Eigenanwendung an.

Diese haben eine besonders einfache Handhabung mit Probeentnahme im vorderen Nasenbereich und zeigen nach 10 bis 15 Minuten ein zuverlässiges Testergebnis an. Diese Tests sind bei zügiger Bestellung SOFORT LIEFERBAR. Ab 2,50 EUR Stückpreis (inkl. Versand).

Joinstar Schnelltest

Auch unser intelligenter Luftreiniger Aura-Air  ist weiterhin erhältlich. Dieser filtert Luft und Viren und ist ideal für den Einsatz in Büros oder auch Zuhause.

aura air luftreiniger 9 - Angst vor neuen Viren? Eine FFP2-Maske schützt

Aura-Air-Luftreiniger