Großbehälter für Lager und Logistik - Bsozd.com

Die stabilen Boxen im XL-Format der Serie „basicline plus“ bieten viel Raum für großvolumige Waren.

Wachsende Teilevielfalt, schwankende Bedarfe, individuelle Fertigung, Just-in-time-Produktion – flexibel einsetzbare Großbehälter werden vielseitig eingesetzt, wie z. B. die Big Boxen der Großbehälterserie „basicline plus“ des Herstellers bekuplast.

Die großvolumigen Behälter im XL-Format eignen sich aufgrund ihrer Varianten-Vielfalt und verschiedener Zusatzfunktionen ideal für den Einsatz im Lager, in der Intralogistik und der modernen Produktionslogistik. Mit einem Grundmaß von 800 x 600 mm und fünf unterschiedlichen Höhen bieten die Großbehälter viel Platz für den Transport und die Aufbewahrung von großen, sperrigen oder schweren Waren. Dank der verstärkten Rahmen- und Eckkonstruktion sind die großen Boxen des Behälterherstellers bekuplast stabil und belastbar. Die Großbehälter sind individuell konfigurierbar und lassen sich optimal an den jeweiligen Einsatzzweck anpassen: Abgestimmt auf die erforderliche Traglast, sind die Großbehälter mit verschiedenen Bodenvarianten erhältlich. Die Seitenwände der robusten Kunststoffbehälter sind geschlossen. Für eine einfache Entnahme von Waren sind die Großbehälter mit einer Öffnung oder alternativ mit einer transparenten Klappe lieferbar.

Für die Großbehälterserie „basicline plus“ ist passendes Zubehör verfügbar. Die erhältlichen Auflage- und Scharnierdeckeln schützen die Waren zuverlässig vor Staub und Schmutz. Für eine effiziente Produktionslogistik sind die Großbehälter mit Kufen, Füßen oder Rädern lieferbar. In Kombination mit Kufen lassen sich die Behälter problemlos mit einem Handhubwagen oder Stapler transportieren. Selbst schwere Behälter werden mit Hilfe der Rollen problemlos von Hand bewegt werden. Ein weiteres Plus: Die Behälter sind flexibel in kleinere Fächer unterteilbar. Einfach die Trennwände in den Schlitzen der Seitenwände fixieren – fertig.

Weitere Informationen zu den Großbehältern und erhältlichem Zubehör finden Sie hier:
Großbehälter

Die bekuplast-Unternehmensgruppe gehört europaweit zu den führenden Herstellern von nachhaltigen Mehrwegtransportverpackungen aus Kunststoff. Das umfangreiche Produktprogramm umfasst Behälter, Trays und Paletten aus Kunststoff für alle Branchen. Kernkompetenz des Unternehmens ist zudem die Entwicklung und Herstellung maßgeschneiderter Speziallösungen, die individuell auf die logistischen Anforderungen des Kunden abgestimmt sind.

bekuplast GmbH
Christina Masselink