AnalogButDigital UPGRADE Box - Bsozd.com

Retrofit-Konnektierungsbox für Bearbeitungsmaschinen

Die UPGRADE BOX von AnalogButDigital ermöglicht ein Monitoring der Betriebszustände von Bearbeitungsmachinen aller Art. Die Konnektierung der Anlagen ist auf sehr einfache Art und Weise möglich, ohne dass auf die Maschinensteuerung oder das Unternehmensnetzwerk zugegriffen wird. Die Darstellung der Maschinenauslastung erfolgt auf jedem beliebigen mobilen Endgerät in Echtzeit.

Das System unterstützt Unternehmen bei der kontinuierlichen Verbesserung der Maschinenauslastung und zeigt Optimierungspotenziale auf. Durch den Einsatz der UPGRADE BOX und die neugewonnene Transparenz konnte die Auslastung der Maschinenparks um durchschnittlich bis zu 15% – 20% gesteigert werden.

Durch den schnellen und unkomplizierten Einbau der UPGRADE BOX und dem Sensorkit konnte die Auslastung bereits nach 30 Minuten starten. Somit stellt die UPGRADE BOX eine Plug & Play Methode zur nachträglichen Digitalisierung von Produktionsmaschinen dar. Die Echtzeit-Analyse beginnt direkt mit dem Anschluss der Maschinen und ermöglicht leicht zugängliche, zugleich tiefgründige Erkenntnisse über die Auslastung des Maschinenparks.

Als junges Start Up sind wir von AnalogButDigital angetreten, die Konnektierung von Bestandsmaschinen im verarbeitenden Gewerbe zu ermöglichen.

Unser am Markt einzigartiges Lösungskonzept ermöglicht eine universelle und sehr schnelle Konnektierung für alle am Markt eingesetzten Maschinen und Anlagen.

Viele namhafte Firmen nutzen inzwischen unsere
Technologie und und erreichen dadurch eine kontinuierliche Produktivitätssteigerung.

Analogbutdigital GmbH
Sonja Hees