Zahnerhalt auf höchstem Niveau – gesund alleine reicht nicht - Bsozd.com

Ein schönes Lächeln erzeugt Sympathie und kann verzaubern. Unbewusst geschieht noch mehr. Sehen wir jemand mit gesunden und schönen Zähnen, assoziieren das viele mit Jugend, Energie und Vitalität.

BildSaarlouis, 12.01.2022 – Zahnheilkunde und ästhetische Zahnmedizin, das starke Duo.

Unsere Zähne sind ständig im Einsatz und tragen zu unserem Wohlbefinden bei, indem sie beispielsweise das Beißen oder eine bessere Aussprache ermöglichen und verhelfen uns zu einem ästhetischen und sympathischen Lächeln. Deshalb ist es wünschenswert, einen möglichst langen und gesunden Zahnerhalt zu erreichen.

Gesunde und schöne Zähen sind essentiell für eine selbstbewusste Ausstrahlung

Die Zahnheilkunde ist dabei ein wichtiger Bestandteil, denn sobald Schmerzen oder andere Probleme auftreten, wird das Wohlbefinden verringert. Aber auch die ästhetische Zahnmedizin nimmt eine wichtige Rolle ein. Oftmals wird die Fähigkeit ästhetisch aussehender Zähne unterschätzt, obwohl sie in unserem alltäglichen Leben ständig auftritt.

Menschen achten automatisch auf die Zähne der gegenüberliegenden Person, wobei schöne und gesunde Zähne oft mit positiven Aspekten und Sympathie assoziiert werden. Die Praxis von ZA. Jankowski (ZahnaerzteSaarland.de) kombiniert beide Bereiche und ermöglicht dadurch eine ganzheitliche Versorgung der Zähne, die nicht nur Heilung beinhaltet, sondern auch Ästhetik.

Modernste Zahlheilkunde

Der Bereich der Zahnheilkunde fokussiert sich auf Erkrankungen im Mundraum. Durch vorbeugende Maßnahmen können Erkrankungen verhindert werden, sodass es zu einem möglichst langen Zahnerhalt kommt. Hierzu zählt beispielsweise die Vorsorgeuntersuchung, die man als Patient wahrnehmen kann und sollte.

Gleichzeitig sollten schon entstandene Probleme möglichst schnell erkannt werden, damit anschließend eine passende Behandlung vorgenommen werden kann. Je länger ein Problem bereits besteht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines eher ungünstigen Verlaufs. Die Zahnheilkunde soll dies verhindern, damit Personen lange und schmerzfrei mit ihren eigenen Zähnen leben können.

Ästhetik und Gesundheit gehen Hand in Hand

Die ästhetische Zahnmedizin ist hingegen ein Fachbereich der Zahnheilkunde und befasst sich mit dem Aussehen der Zähne. Sie beinhaltet beispielsweise schöne und weiße Zähne, die von vielen Personen als attraktiv angesehen werden, aber auch andere Aspekte, wie gesundes Zahnfleisch, welches wichtig für den Zahnerhalt ist, sowie eine korrekte Harmonie zwischen der oberen und unteren Zahnreihe.

All diese Faktoren sind wichtig für unser Leben, denn sie entscheiden in vielen Fällen, wie wir auf andere Menschen wirken. Außerdem können ästhetische Zähne das Selbstbewusstsein und die Selbstsicherheit verstärken.

Die Kombination von Zahnheilkunde und ästhetischer Zahnmedizin

Noch wichtiger ist es allerdings, die beiden Bereiche miteinander zu kombinieren, damit eine ganzheitliche zahnmedizinische Versorgung stattfinden kann. Zahnheilkunde und ästhetische Zahnmedizin sollten miteinander vernetzt sein, da sie trotz der Unterschiede einen gemeinsamen Ursprung haben und somit nicht trennbar sind.

Die Praxis ZA. Jankowski – ZahnaerzteSaarland. de – bietet Ihnen genau dieses ganzheitliche Leistungsspektrum, denn hier werden Zahnheilkunde und ästhetische Zahnmedizin miteinander verbunden, um den Zahnerhalt möglichst lang gewährleisten zu können und Patienten gleichzeitig ihre ästhetischen Bedürfnisse zu erfüllen.

Die dort arbeitenden Zahnärzte und Zahnärztinnen sind Spezialisten für verschiedenste Behandlungen und besitzen eine hohe Kompetenz in diesem Bereich. Sie arbeiten dabei auf dem modernsten Niveau, sodass sichergestellt werden kann, dass die Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten. Der Fokus liegt dabei sowohl auf dem Patientenwohl, als auch auf der Patientensicherheit.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Herr Julian Jankowski
66740 Saarlouis

fon ..: 06831-98614-0
web ..: https://www.zahnaerztesaarland.de/
email : presse@zahnaerztesaarland.de

Ein Team aus mehreren Ärzten mit langjähriger Erfahrung, die sich auf Parodontologie, ästhetische Zahnmedizin und Implantologie spezialisiert haben, steht Ihnen mit Rat und Tat aktiv zur Seite und bietet Ihnen durch ständige Weiterbildung, neueste Techniken und kompetente Betreuung die bestmöglichen Behandlungen.

Qualität und Vertrauen haben unser Erfolgskonzept über die Jahre geprägt und im Zusammenspiel mit unserer angenehmen Praxisatmosphäre gewährleisten wir Ihnen einen auf Sie individuell abgestimmten Besuch in unserer Praxis.

Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Herr Julian Jankowski