Nach erfolgreicher Seminarreihe über die Offenbarung: Shincheonji lehrt über die Gleichnisse der Bibel - Bsozd.com

Die Seminarreihe über die erfüllte Wirklichkeit der Offenbarung, die vom 18. Oktober 2021 bis 27. Dezember 2021 über YouTube ausgestrahlt wurde, hat in der ganzen Welt viel Zuspruch erhalten, sodass viele Menschen mehr über die Lehrinhalte der Shincheonji Kirche Jesu hören und lernen wollen.

Aufgrund dessen hat der Vorsitzende der Shincheonji Kirche Jesu, Herr Man Hee-Lee, verkünden lassen, dass auch die Grundlagen für das Verständnis über die Bibel, die Gleichnisse, in einer weiteren Reihe von Seminaren den Menschen gelehrt werden sollen.
Bereits am 3. Januar 2022 wurde das erste Video als Einleitung dieser neuen Seminarreihe vom Vorsitzenden selbst gehalten und über YouTube ausgestrahlt.

Das Erlernen der Gleichnisse der Bibel wird Menschen helfen, das Wort der Bibel und somit den Willen Gottes besser verstehen und richtig erkennen zu können. Ein Sprecher der Shincheonji Kirche Jesu sagte auch: „Die Gleichnisse sind das Schlüsselelement, um die Geheimnisse des Himmelreiches verstehen zu können. Die Vorhersagen des Alten Testaments wurden zu der Zeit Jesu bei seinem ersten Kommen erfüllt. Vor ca. 2000 Jahren gab Jesus Vorhersagen, um sie, „wenn die Zeit gekommen ist“ (Joh 16:25), zu erfüllen. Wenn die Vorhersagen offenbart werden, nähern wir uns der wahren Bedeutung“.

Bereits durch die ersten Seminare über die 22 Kapitel der Offenbarung hatten zahlreiche Pastoren und Theologen aus 57 Ländern die Zusammenarbeit mit der Shincheonji Kirche Jesu vereinbart, sodass innerhalb von zwei Monaten mittlerweile 1.200 solcher Vereinbarungen für die Zusammenarbeit (MOU) geschlossen wurden. Zudem bitten Pastoren die Shincheonji Kirche Jesu, ausgebildete Theologen von Shincheonji zu deren Gemeinden auszusenden, damit diese den Gemeindemitgliedern die Offenbarung und die Gleichnisse der Bibel lehren können.

Die Seminarreihe „Zeugnis über die Gleichnisse und die Realität der Geheimnisse des Himmelreiches“ wird vom 3. Januar 2022 bis 28. März 2022 jeden Montag und Donnerstag um 10:00 Uhr (GMT +9) ausgestrahlt. Diese 24 Lektionen der Grundstufe der Shincheonji Kirche Jesu können Sie auf dem offiziellen YouTube Kanal unter folgendem Link anschauen.
Link: https://www.youtube.com/channel/UCaKP6MYFq0hohhDqPp5TSPw

Unter folgenden Link können Sie sehen, was die Pastoren über die Zusammenarbeit mit Shincheonji sagen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=lGYCXoumukM

Mit dem nachfolgenden Link gelangen Sie zu den Aufzeichnungen der ersten Seminarreihe der Shincheonji Kirche Jesu über die einzelnen Kapitel der Offenbarung.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=At-1dUhmIPI&list=PLQcO2s5r4SNLc5XuLmHn3O7aziPZxfouH

Shincheonji Kirche Jesu

.
David Misch