Die Shincheonji Kirche Jesu gewinnt weiterhin an Popularität - Bsozd.com

Die seit dem 18. Oktober 2021 ausgestrahlten Seminare über alle Kapitel der Offenbarung der Shincheonji Kirche Jesu gewinnen weiterhin an Popularität, sodass immer mehr Pastoren auf der ganzen Welt die Zusammenarbeit mit der Shincheonji Kirche Jesu ersuchen. Die Anzahl der MOU-unterzeichnenden Pastoren (Memorial of Understanding = Vereinbarung der Zusammenarbeit) mit der Shincheonji Kirche Jesu steigt weiterhin, nachdem weltweit mittlerweile bereits weit über sechs Millionen Male die Seminarreihe geschaut wurde und mehr und mehr Menschen Begeisterung für die Lehre der Shincheonji Kirche Jesu gefunden haben.

Nach aktuellem Stand wurden über 700 MOUs zwischen der Shincheonji Kirche Jesu und Pastoren verschiedenster Konfessionen und Denominationen geschlossen. Weiterhin bekunden zahlreiche Würdenträger ihre Dankbarkeit, und vor allem dem Vorsitzenden der Shincheonji Kirche Jesu, Man Hee-Lee, welcher laut Aussagen der Pastoren Hilfe im Aufbau ihrer Gemeinden angeboten hat, weshalb sie die Empfehlung an jene Gemeindeleiter aussenden, die bisher noch kein MOU mit der Shincheonji Kirche Jesu geschlossen haben, es ihnen gleich zu tun.
Laut ihren Aussagen sind sie beeindruckt von der Theologie und Organisation der Shincheonji Kirche Jesu und glauben, dass die Lehre von Shincheonji eine Lehre ist, die von Gott gekommen sein muss, da alle Fragen, die sie hatten, beantwortet wurden. Weiterhin sagen sie, dass sie eine enge Zusammenarbeit mit der Shincheonji Kirche Jesu anstreben, und dass sie die Lehre der Shincheonji Kirche Jesu studieren wollen, um das Erlernte ihren Gemeindemitgliedern weitervermitteln und deren Fragen beantworten zu können.

Der folgende Link zeigt das aktuellste Video der Reaktionen der Pastoren, welche ein MOU mit der Shincheonji Kirche Jesu geschlossen haben: https://www.youtube.com/watch?v=lGYCXoumukM

Die einzelnen Seminare über die Offenbarung der Bibel wurden zweimal wöchentlich vom 18. Oktober 2021 bis zum 27. Dezember 2021 auf YouTube ausgestrahlt. Über den folgenden Link werden sie zu den Aufzeichnungen weitergeleitet:

Shincheonji Kirche Jesu

.