Raketenstart auf Social Media – die Erfolgsgeschichte des 16-jährigen „okaylaurence“ - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Laurence Will lebt gerade DEN Traum, den viele Jugendliche träumen. Erst vor 4 Monaten hat der 16-Jährige mit Social Media begonnen und spielt nun schon in Sarah Lombardi’s neuem Musikvideo mit

BildIst das Leben ein Wunschkonzert? Wenn es nach Laurence Will geht, „ja“. Gerade erst im Mai diesen Jahres hat Laurence begonnen, aktiv auf Instagram und Musically zu posten. Ein Hobbie, wie er findet. Doch innerhalb kürzester Zeit begeistert er mit seinen Videos und Bildern zahlreiche Anhänger. Unter dem Pseudonym „okaylaurence“ folgen ihm fast 60.000 Fans auf Musically und auf Instagram sind es bereits über 16.000 Anhänger.

Seine Fans konnte Laurence bereits hautnah auf verschiedenen Influencer Events treffen, z.B. auf dem Tubefestival oder der YOUinflue. Inzwischen wird okayLaurence von der Kölner Agentur #ARMY Management vertreten, die ihn unterstützt.

Der Schüler aus Hessen sieht es allerdings ganz locker: „Es ist schon aufregend, was gerade alles passiert. Dennoch versuche ich, am Boden zu bleiben und nicht abzuheben.“ Einer seiner Fans ist auch Sarah Lombardi. Über Instagram ist Laurence angeschrieben worden, ob er nicht Lust hätte, im neuen Musikvideo „Wunschkonzert“ von Sarah Lombardi mitzuwirken. Das Video ist seit Anfang August veröffentlicht und die Resonanz ist überwältigend.

„Mal sehen, was dieses Jahr noch möglich ist !!“ meint Laurence optimistisch. Nicht unbegründet, denn der Sprung vom Lipsync Video auf Musically zum Musikvideo ging wahrlich im Rekord Tempo – ein echter Raketenstart. Gerne würde er mehr in Richtung Schauspielerei und Modeln machen. Mal sehen, was Social Media noch alles ermöglicht.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

#ARMY Management
Herr Oliver Kujundzic
Osterather Str. 7
50739 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 16869301
web ..: http://www.armymanagement.de
email : info@armymanagement.com

Die Agentur für Influencer, Models und Artists

Pressekontakt:

#ARMY Management
Herr Oliver Kujundzic
Osterather Str. 7
50739 Köln

fon ..: 0221 16869301
web ..: http://www.armymanagement.de
email : info@armymanagement.com

BSOZD NEWS: Raketenstart auf Social Media – die Erfolgsgeschichte des 16-jährigen „okaylaurence“

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.