Giorgio Armani setzt auf Upcycling und Recycling

Veröffentlicht:

Hamburg (ots) –

Ungewohnte Töne einer Mode-Ikone: „Emporio Armani war meiner Meinung nach schon nachhaltig, bevor das Thema so groß wurde“, sagt Giorgio Armani im GALA-Interview (Heft 51/2021, ab heute im Handel). „Dazu fügen wir heute konkrete Maßnahmen hinzu, die Verwendung von Upcycling- und Recyclingstoffen.“ Der 87-jährige Luxusdesigner, für unzählige Stars der Inbegriff von Eleganz, ist Chef eines Imperiums, zu dem unter anderem ein Kaufhaus und ein Fünf-Sterne-Hotel gehören. Vor allem mit der jüngeren Linie seines Hauses, so Armani, wolle er in Zukunft noch mehr „eine verantwortungsvolle Denkweise“ fördern.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

PrNews24 Presseverteiler
PrNews24 Presseverteilerhttps://www.prnews24.com/
PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

Auch Interessant

Nachhaltigkeit ist Teil der LUKAS-Unternehmenskultur

Das Thema Nachhaltigkeit hat sich in den letzten Jahren vom Trendwort zur ernstgenommenen Philosophie vieler Unternehmen gewandelt. Was...

Schrottabholung in Witten: schnelle und sichere voller Service ohne Extrakosten!

Umweltgerechte Entsorgung Überspitzt kann man behaupten: Das tägliche Geschäft der Schrottabholung Witten ist ein effektiver Umweltschutz. Schließlich sorgt sie...

Einpacken für den guten Zweck

Kühlungsborn, 19.12.2022: Unter dem Motto "Weihnachtselfen helfen" hat die Kühlungsborner Mode Boutique No2-Shoes&Fashion am vergangenen Wochenende erstmalig zum...

Der unverzichtbare Leitfaden für Polohemden für Männer

Das Poloshirt ist nicht nur ein fester Bestandteil der Herrengarderobe, sondern...

Tipps vom Parfumeur: So findest du den perfekten Duft zum Valentinstag

Als erfahrener Parfumeur möchte Mike Arens seine Tricks für duftende Geschenke zum Valentinstag mit der Welt teilen.

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.