Der Baggerführer für Männer - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Ratgeber: Schnelles und erfolgreiches Kennenlernen einer Partnerin jenseits von Onlineportalen

Gerade zur Weihnachtszeit fühlen sich viele Menschen allein und fragen sich, wie sie eine Partnerin kennenlernen können. Sicher gibt es unzählige Onlineportale, aber oftmals führt deren Nutzung zu schlechten Erfahrungen. Der klassische Weg des Kennenlernens ist direkter, natürlicher und bietet täglich viele Möglichkeiten. Das neue Buch „Der Baggerführer für Männer – Schnell und erfolgreich zur Traumfrau“ der Autorin Sylvia de Cádiz beginnt mit 10 Tipps zur Stärkung des Selbstbewusstseins und bietet eine genaue Anleitung zum Kennenlernen von interessanten Frauen.

Jeder, der sich auf Partnerschaftssuche begeben hat, kennt die Probleme: wo lerne ich jemanden kennen, wie überwinde ich meine Schüchternheit, was sage ich und wie verabrede ich mich. Es kostet Einiges an Überwindung, bis dahin Unbekannte anzusprechen. Aber diese Hürde lässt sich mit etwas Übung überwinden. Lesen Sie dieses Buch und der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen…

In diesem Buch finden sich eine Vielzahl von Tipps und Anregungen, mit deren Hilfe jeder seine Traumfrau erobern kann.
Das Wichtigste ist: aktiv zu werden und dieses Buch bietet viele einfache praktische Übungsmöglichkeiten.

Die Autorin hat für eine Partnerfindungs-Agentur gearbeitet und über viele Jahre Freunde und Bekannte, die eine Partnerin kennenlernen wollten, erfolgreich mit Tipps unterstützt. Die über die Jahre gesammelten Erfahrungen sind als leicht umsetzbare praktische Tipps in dieses Buch geflossen. Die Autorin hofft, vielen ungewollten Singles mit diesen Ratschlägen helfen zu können.

Der Baggerführer für Männer
Schnell und erfolgreich zur Traumfrau
Autorin : Sylvia de Cádiz

Herausgeber : tredition (14. Dezember 2021)
Taschenbuch : 84 Seiten
ISBN-13 : 978-3347465329
ISBN-10 : 3347465326
Sprache : Deutsch
Maße: 14,8 x 21 cm
Gewicht 128,8 g
Lieferzeit 5 Werktage

Kauflink bei tredition:
https://shop.tredition.com/booktitle/Der_Baggerf%c3%bchrer_f%c3%bcr_M%c3%a4nner/W-304-848-614

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Self-Publishing Dienstleister.

Kontakt
tredition GmbH
Jeanette Braun
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
+49 40 28484250
support@tredition.com
http://www.tredition.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Der Baggerführer für Männer

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.