VEEAM@MOUNT10 – Small Business Paket - Bsozd.com

Luzern im November 2017

BildEndlich: Die Net Design setzt dem langen Warten ihrer Kunden ein Ende und präsentiert ihr neues Produkt „VEEAM@MOUNT10 – Small Business Paket“. Alle Informationen rund um die Net Design und ihre lang ersehnte Neuentwicklung lesen Sie hier: https://www.net-design.ch/produkte/hardware-und-software/software/veeammount10-small-business-paket-500gb-4-vms/

In der Informations- und Elektrotechnik ist die Net Design seit vielen Jahren als zuverlässiger und innovativer Anbieter bekannt. Als kürzlich das Produkt VEEAM@MOUNT10 – Small Business Paket für den Markt freigegeben wurde, war die Reaktion bei Kunden und Geschäftspartnern sehr positiv. Gewinnbringend und Erfolg versprechend sind nur zwei Schlagworte, die des Öfteren im Zusammenhang mit der Präsentation von VEEAM@MOUNT10 – Small Business Paket von genannt wurden. Unabhängige Branchenkenner loben die besondere Kombination von Externe Backups, End-to-End und Verschlüsselung. VEEAM@MOUNT10 – Small Business Paket stellt eine bedeutende Neuerung dar und hat das Potenzial, die Wettbewerbsvorteile etablierter Anbieter zu neutralisieren. Die Geschäftsleitung und führende Fachleute sind sich über die hohe Akzeptanz der Neuentwicklung einig.

Hier sind einige Vorteile vom Produkt:
– Verschlüsselte & redundante Aufbewahrung in den sichersten
Rechenzentren Europas
– Einfach: Der Zugriff auf das Cloud Backup Repository erfolgt nahtlos über Ihre Veeam Backup & Replication Console
– Recovery und Desasteroption

„Unser Ziel ist und war es immer, das Hauptaugenmerk auf dem Kunden zu behalten – und das ist uns gelungen“, verkündete der Geschäftsführer Erwin Schöpfer. Damit spielte er indirekt auch auf die drei elementaren Eigenschaften von VEEAM@MOUNT10 – Small Business Paket an, die insbesondere neuen Kunden und Interessenten den Gebrauch erleichtern sollen. „Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden zeigen, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist“, ergänzte Erwin Schöpfer.

Zunächst fing die Net Design in Luzern mit einer kleinen Belegschaft an. Heute arbeiten Mitarbeiter für Net Design. Zwischenzeitlich agiert das Unternehmen in mehreren europäischen Ländern. Eine Ausweitung der Geschäftsfelder ist bereits geplant.

Über:

Net-Design AG
Herr Erwin Schöpfer
Weggismattstrasse 23

fon ..: +41 41 429 02 02
web ..: http://www.net-design.ch/
email : net-design@net-design.ch

Wir bei Net-Design sind ihre kompetenten, schnellen und zuverlässigen Experten und Dienstleister für vernetzte Systeme in der Informations- und Elektrotechnik. Wir unterstützen Sie mit Fachwissen und Erfahrung bei der Planung und Abwicklung Ihrer Projekte. Damit Sie den Fokus auf Ihren Kernkompetenzen behalten können. Ihre Zufriedenheit ist der Massstab für unsere Qualität. Wir kommunizieren ehrlich und vertrauensvoll miteinander.

Net-Design AG
Herr Erwin Schöpfer