StartComputer und KommunikationWordPress Sicherheit & Wartung - Pocast - Wie sichere ich meine WordPressseite?

Pressemeldung Bsozd: WordPress Sicherheit & Wartung – Pocast – Wie sichere ich meine WordPressseite?

WordPress Sicherheit & Wartung – Pocast – Wie sichere ich meine WordPressseite?

100% Digital – Euer PodCast rund um digitales Marketing

Im Internet liegen Chancen und Risiken nah beieinander. Hinter jedem Login auf einer Plattform ob auf Social Media oder im E-Commerce liegen wertvolle persönliche Daten.

100% Digital – Euer PodCast rund um digitales Marketing:
https://www.onehundred.digital/wordpress-sicherheit-wartung-wie-sichere-ich-meine-wordpressseite-mit-podcast-4/
und überall wo es gute Podcast gibt!

Um diese Daten zu schützen, rückt seit einigen Jahren die Sicherheit im Web immer stärker in den Fokus der Öffentlichkeit. Längst sind Begriffe wie Zwei-Faktor-Authentifizierung fester Bestandteil unseres digitalen Alltags.

Auch sind wir in unserem digitalen Alltag den Gefahren der organisierten Kriminalität ausgesetzt. Ob es sich nun um Hobby Hacker, Skript Kiddies oder um professionelle Cyberkriminelle handelt: Wer sich nicht ordentlich vor ihnen schützt, riskiert den Verlust seiner Daten oder seines digitalen Guts.

Simon Boe bei der Aufnahme| Remote Podcast

Dies gilt insbesondere für alle, die eine eigene Website betreiben. Eine kleine Sicherheitslücke, die übersehen wurde, kann zum Verlust der Verfügbarkeit der Webseite führen und Marketingkampagnen ruinieren, Besucher auf unseriöse Seiten weiterleiten, Schadcode hinterlegen oder private Daten offenlegen.

Als WordPress Agentur wissen wir um die Anfälligkeit von WordPress, was seiner Popularität und Marktführung zuzuschreiben ist. Daher steht die Frage im Raum, wie man die eigene WordPress-Seite oder seinen WooCommerce-Shop richtig schützen kann.

Worauf muss man bei der Aktualisierung von Plug-Ins achten? Wann und wie oft muss das CMS geupdatet werden? Und wann Backups? Wer sollte alles welche Zugriffberechtigungen erhalten? Und was sind die Top-Sicherheitslücken vieler WordPress Seiten und wie behebt man diese?

Dies und viel mehr diskutieren Simon Boe und Stefan Streichan in der neusten Podcast Episode zum Thema WordPress Sicherheit & Wartung.

Seit mehr als fünzehn Jahren entwickeln und betreuen wir erfolgreiche Online Marketing Strategien in Berlin, in Deutschland und international. Damit heben wir uns von vielen Startup Agenturen ab, denn wir waren wirklich von Anfang an dabei. Innerhalb der vergangenen Jahre hat sich das Medien Nutzungsverhalten stark gewandelt und darauf sollten Sie und Ihr Unternehmen reagieren! onehundred.digital bildet das gesamte Online Marketing Portfolio ab und das sowohl strategisch als auch operativ.

Kontakt
onehundreddigital GmbH
Simon Boé
Bergmannstr. 102
10961 Berlin
0049 30 61286010
presse@onehundred.digital
https://www.onehundred.digital

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

THEMEN DES ARTIKELS

NACHRICHT TEILEN

Presseverteiler für Auto-NewsPresseverteiler für Auto-News

Ähnliche Themen

Artikel Suche

Presseverteiler für Auto-News

Aktuelle Pressemitteilungen