Auf einen (letzten) Kaffee mit Angela Merkel - Bsozd.com

Hamburg (ots) –

Wie wäre es Angela Merkel auf einen Kaffee zu treffen? Zeit dafür hat unsere scheidende Bundeskanzlerin schließlich bald. Mit dem Großen Zapfenstreich wird sie morgen nach 16 Jahren im Amt in den Ruhestand verabschiedet.

Wo die Kanzlerin a.D. demnächst ihren Kaffee in Ruhe trinken wird, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, dass sich laut Tchibo Kaffeereport (https://katalog.tchibo.de/frontend/getcatalog.do?catalogId=248615) 18,9 % Prozent der Deutschen am liebsten mit Angela Merkel auf einen Kaffee verabreden würden.

Weitere spannende Fakten rundum das beliebte Heißgetränk gibt es im aktuellen Tchibo Kaffeereport 2021 (https://www.tchibo.com/servlet/content/1367788/-/pid=310330/starteseite-deutsch/presse/presseinformationen21_06_08_kaffeereport-2021.html) zu entdecken.

Karina Schneider, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 – 3862
E-Mail: karina.schneider@tchibo.de

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.prnews24.com/
PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

BSOZD NEWS: Auf einen (letzten) Kaffee mit Angela Merkel