Jil Sander: „In Deutschland scheint es einen Wettbewerb um die am schlechtesten sitzende Jeans zu geben“

Hamburg (ots) –

Jil Sander, 77, zählt zu den größten Designerinnen der Welt, sie wird seit Jahrzehnten für ihre schlicht-elegante Mode gefeiert. Diese Woche spricht die Hamburgerin in GALA (Heft 47/2021, ab heute im Handel) über das Stilempfinden der Deutschen: „Deutschland ist auch aufgrund seiner Dezentralisierung und historischen Kleinstaatlichkeit immer ein eher egalitäres Land gewesen. Man orientiert sich nicht nach oben, an Vorbildern, sondern möchte der Mehrzahl entsprechen. Dabei schaukelt sich der akzeptierte Kleidungsstil schnell nach unten. Es scheint fast einen Wettbewerb um die am schlechtesten sitzende Jeans zu geben.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

GALA
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

PrNews24 Presseverteiler
PrNews24 Presseverteilerhttps://www.prnews24.com/
PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

Auch Interessant

Zu Weihnachten immer die richtige Energie dabei – mit EINOVA

München, 01.12.2022 - Weihnachten steht vor der Tür. Zwischen Abendessen, Ausflügen und Weihnachtsfeiern muss dafür gesorgt werden, dass...

Acht Auszeichnungen für die Peter Schmidt Group beim Corporate Design Preis

Der Corporate Design Preis ist der einzige Wettbewerb in Deutschland, der sich ausschließlich der Gestaltung von Markenauftritten widmet. Acht Auszeichnungen gehen an Projekte der Peter Schmidt Group.

Hotellerie und Gastronomie: Nachhaltige Wohnzimmeratmosphäre mit Kaminen und Öfen

Die Menschen suchen auch auf Reisen echte Gemütlichkeit und eine heimelige Atmosphäre. Daher können Hoteliers und Gastronomen durch einen Kamin oder Kachelofen punkten.

Der Leitfaden für den Online-Kauf von Uhren

Der Online-Kauf einer Uhr ist in der Regel ein sehr geradliniger...

Textildruck – Arbeitsbekleidung / Handwerker Zubehör / Baustellenwerbung (einheitliches Auftreten)

Plastisoldruck für Ihre Arbeits-/ oder Vereinsbekleidung. Für Fasnetsbekleidung, Merchandising. Es gibt für jeden Einsatz die richtige Metode um Textilien zu bedrucken oder zu besticken.