Reiseangebote verlässlich in die Medien bringen

Veröffentlicht:

Preisrätsel und Onlinegewinnspiele – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget

Wer auch 2022 seine Tourismus-Highlights in den Medien zeigen möchte, kann dies gleich für ein ganzes Jahr planen. Wenig Zeit und niedriger Werbeetat? Gewinnspiele in Print- und Onlinemedien sorgen auch dann für stetige Medienpräsenz.

Große Bühne mit kleinem Werbeetat

„Medien bereiten Neuheiten, aber auch Bewährtem eine Bühne. Mit Medienkooperationen gelingt das auch mit kleinen Budgets wirkungsvoll.“ Davon ist Mechtild Düpmann, Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit überzeugt. Ob Klettertour Wellnesswochenende oder Städtereise: „Wer Begehrtes auf den Rätselseiten in Tageszeitungen, Zeitschriften oder in Gewinnspielen beliebter Onlinemagazine präsentiert, spart bis zu 95 Prozent der Kosten gegenüber einer klassischen Werbeanzeige. Und: Preisrätsel machen neugierig, sie wecken die Lust aufs Entdecken.“

Verlässlich in Medien präsent

Die Inhaberin der Agentur „Zeit für Kommunikation“ arbeitet mit den Redaktionen zahlreicher Medien zusammen, um ihren Kunden ein breit gefächertes Werbeumfeld bieten zu können: „Medienkooperationen wirken nachhaltig, wenn sie auf Zielgruppe und Anlass abgestimmt und dauerhaft ins Marketing eingebunden werden“, erläutert Mechtild Düpmann: „So bleiben Marke und Produkt verlässlich das ganze Jahr über in Medien präsent.“

Weitere Informationen rund um Medienkooperationen: www.zeit-fuer-kommunikation.de

Zeit für Kommunikation bringt seit 2013 Produkte in die Medien – als attraktiven Preis in Gewinnspielen renommierter Print- und Onlinemedien. Welche Medien eignen sich für mein Produkt? Wie beschreibe ich es treffend und ansprechend? Und wie kann ich auch mit einem kleinen Werbebudget neue Zielgruppen gewinnen? Wir beraten Sie kompetent und umfassend. Wir schreiben Texte, die neugierig machen, und kümmern uns um alles Weitere: von der Auswahl der Medien über die Planung von Budgets bis zum Versand der Gewinnerlisten.
Auch Experten, die ihr Wissen mit einer breiten Öffentlichkeit teilen möchten, sind bei Zeit für Kommunikation richtig. Ob Fachartikel, Pressemitteilung oder Beitrag auf Verbraucherseiten von Tageszeitungen, Zeitschriften, Anzeigen- und Wochenblättern sowie Onlinemedien. Sprechen Sie uns an.

Kontakt
Zeit für Kommunikation
Mechtild Düpmann
Struthoffs Kamp 23D
26127 Oldenburg
0441 20056707
info@zeit-fuer-kommunikation.de
http://www.zeit-fuer-kommunikation.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Auch Interessant

Trend 2023: No-Code-Plattformen für Datenoptimierung einsetzen

Wie Unternehmen aus IT, Fertigung, Banken, Einzelhandel, Gesundheitswesen und dem öffentlichen Sektor No-Code-Plattformen einsetzen, um Daten zu sammeln,...

JETTE vergibt neue Heimtextil-Lizenz

Jette Joop hat eine neue Lizenz für Bettwäsche, Frottierwaren und Bademäntel unter der Marke JETTE an die Firma...

Ausblick 2023: Marketingtrends für die Mülltonne? Darum kümmert sich die Marketing-Community wirklich

Marc Suchland vom Customer Engagement Spezialisten Braze spricht über seine Kunden in Deutschland Berlin, 09. Januar 2023 - Was...

Neueröffnungen von Marriott Bonvoy im asiatischen und pazifischen Raum

Hotelnews für 2023 Vom Debüt in Thailand für die Autograph Collection Hotels...

Grandios: Die Sandskulpturen-Ausstellung 2023 in Prora auf Rügen

"Zurück ins Mittelalter" heißt es für alle Fans spektakulärer Sandkunst in diesem Jahr auf der Insel Rügen.

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.