Neue Auftragsplattform für Textkorrekturen: Lektoren.ch

Preis sofort online kalkulieren und Auftrag auflösen-schnelles Ergebnis, wenn die Zeit drängt!

Lektoren.ch bietet seit vielen Jahren die Textkorrektur nach DIN 16 511-schnell, kompetent und günstig. Jetzt hat die Plattform es einfach gemacht, ein Angebot zu kalkulieren und den Auftrag auszulösen: Einfach die Zeichenzahl eingeben, schon wird der Preis angezeigt. Wer Probleme hat, die Zeichenzahl zu ermitteln, kann den Text auch einfach in ein Feld eingeben und sie so automatisch ermitteln lassen. Mit einem weiteren Knopfdruck ist der Auftrag auch schon ausgelöst.

Hinter Lektoren.ch steht ein ganzer Pool an Lektorinnen und Lektoren, sodass auch verschiedene Fachgebiete abgedeckt werden können. Das Angebot richtet sich in erster Linie an alle Autorinnen und Autoren von Buchmanuskripten, die sichergehen wollen, dass ihr Text auch sauber ist, bevor sie ihn an einen Verlag senden oder selbst im Selfpublishing veröffentlichen. Aber auch alle anderen Texte werden gern korrigiert, denn die Textkorrektur spielt auch im Alltag und bei jeder Publikation, die für die Öffentlichkeit gedacht ist, eine entscheidende Rolle.

Eine Mindestauftragsmenge gibt es nicht und die Bearbeitung beginnt sofort. Damit wird die Textkorrektur und das Lektorat zu einer einfachen Angelegenheit, ohne sich mühselig Angebote besorgen zu müssen oder immer wieder durch das Kleingedruckte erneut zur Kasse bitten zu lassen. Die kalkulierten Preise liegen dabei unter der Empfehlung der Lektoratsverbände, bei sehr großen Aufträgen gibt es zusätzlich Rabatte – damit es fair und bezahlbar bleibt.

Wer einen Text publizieren möchte, ob gedruckt oder für das Internet, für das Unternehmen oder privat, kann bei Lektoren.ch schnell und einfach die Hilfe bekommen, die er benötigt. Freundliche Betreuung ist dabei ganz inklusive und selbstverständlich.

Lektoren.ch: Auftrag über die Plattform sofort kalkulieren, auslösen und Ergebnis erhalten. Für kleine und große Texte, Buchmanuskripte, Fachartikel, Firmenpräsentationen und private Texte.

Lektoren.ch
Rodja Smolny
Rosenbergweg 7a
6300 Zug
+41 (0)41/552 05 33
info@Lektoren.ch

Bildquelle: © Lektoren.ch Textkorrektur

Auch Interessant

Die Masterarbeit schreiben lassen?

Wer seine Masterarbeit schreiben lassen möchte, sollte sich keinen Vorwürfen eines Plagiats aussetzen. Die Schreibmentoren begleiten einwandfrei und individuell durch den gesamten Schreibprozess.

Bachelorarbeit schreiben lassen: Worauf es dabei ankommt

Wer seine Bachelorarbeiten schreiben lassen möchte, sollte darauf achten, dass er nicht gegen die rechtlichen Vorschriften verstößt. Die Schreibmentoren verstehen sich in diesem Prozess als Berater.

Wie schreibe ich eine wissenschaftliche Abschlussarbeit?

Die Abschlussarbeit fällt nicht allen Studierenden leicht. Das Bildungs-Start-up Schreibmentoren bietet die individuelle Begleitung und Beratung bei sämtlichen wissenschaftlichen Projekten.

Wasserbeschädigte Popcorn-Decke

Reperatur Popcorn-Deckenreparatur Diese Reparatur wird zwar als kosmetisch angesehen, aber bevor Sie Ihre...

TTPCG® bietet Jobsuchern und Singles auf der Suche das Besondere

Shizuoka, 31.01.2023 - Es qualifiziert sich in zahlreichen Ländern als gute...