Erfolgreiche Ausstrahlung – Seminarreihe über die Offenbarung - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Globales Event ist äußerst erfolgreich und hat weltweit mehrere Millionen Zuschauer

Die seit dem 18. Oktober 2021 laufende Seminarreihe der Shincheonji Kirche Jesu über die Offenbarung läuft erfolgreich weiter. Zwei Mal wöchentlich erscheint ein weiteres Seminar über die Prophezeiungen und Erfüllungen der Offenbarung. Gläubige und Pastoren aus unterschiedlichen Nationen und Konfessionen nehmen regelmäßig daran teil, weltweit über 3442 Pastoren sowie 47568 Gläubige. Diese Seminare werden von der Shincheonji Kirche Jesu in 12 verschiedenen Sprachen über YouTube veröffentlicht.

Die Theologie und Organisation von Shincheonji, welche durch die ersten Seminare ersichtlich wurden, führten zu positiven Reaktionen, sodass bereits zahlreiche MOUs (Memorandum of Understanding) von Gemeinden unterschiedlicher Konfessionen mit der Shincheonji Kirche Jesu, in denen es um die Vereinbarung einer Zusammenarbeit geht, abgeschlossen wurden.

Am 11. November 2021 wurde das Seminar über das Offenbarungs-Kapitel 10 veröffentlicht. Darin wurde die Bedeutung, dass das mittlerweile geöffnete Buch aus der rechten Hand Gottes gegessen wurde, erklärt.

Die Seminare sind über YouTube kostenlos zugänglich.
Über diesen Link kommen Sie direkt zum Seminar über Offenbarung Kapitel 10:

https://bit.ly/3kphtCc

Bereits einige Pastoren haben ein MOU mit der Shincheonji Kirche Jesu unterzeichnet und haben ihre Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht. Sie können unter folgendem Link sehen, was sie zu der Vereinbarung über die Zusammenarbeit erzählen:

https://bit.ly/jbd-greatP2

Shincheonji Kirche Jesu

Kontakt
.
David Misch
Levinstr 57
45356 Essen
+49 15678 443 128
david.misch@shincheonji.eu
https://shincheonji.eu

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Erfolgreiche Ausstrahlung – Seminarreihe über die Offenbarung

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.