FFP2 Maskenpflicht – Hier hochwertige und zertifizierte Masken schnell bestellen - Bsozd.com

Seit Dienstag, 09. November 2021 ist die Krankenhausampel in Bundesländern wie Bayern oder Sachsen auf Rot, sodass verschärfte Regelungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus gelten. Schon ab einer gelben Krankenhausampel gilt eine FFP2 Maskenpflicht. In geschlossenen Räumen, öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen Bereichen gilt eine generelle Maskenpflicht. OP-Masken sind oftmals nicht mehr ausreichend.

Bestellen Sie schnell und sicher unsere zertifizierten FFP2 Masken. Ab 0,40 Euro pro Stück (netto). Auf Lager und sofort lieferbar! Zum Online Shop: www.ffp2-maske.shop

FFP2-Maske-final-w-vorne.jpg

Produktbeschreibung:

• Hochwertige, faltbare Halbmaske
  • 2er Packung – schnell lieferbar
  • Zum Infektionsschutz, Staubschutz, Luftverschmutzung, Pollen
  • Mit Nasenteg, ohne Ventil
  • 5-lagiger Vliesstoff mit schmelzgeblasenem Gewebefilter
  • Luftdurchlässig, feuchtigkeitsbeständig, hypoallergen
  • Tragedauer: max. 8 Std. pro Tag
  • Wiederverwendbar
  • Rabattstaffel vorhanden

Die Luftqualität in Wohn- und Arbeitsräumen ist nicht für die Gesundheit entscheidend. Gutes Raumklima und saubere Luft sichert die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter und sorgt für Wohlbefinden.

Aura-Air-Luftreiniger-4.jpg

Gegen Viren, Pollen und Bakterien ist unser Aura Air Luftreiniger besonders effektiv. Aura Air ist ein innovatives und App-gesteuertes Luftfilterreinigungssystem, erkennt die Luftqualität im Innen- und Außenbereich anhand Echtzeitüberwachung mit Hilfe intelligenter Sensoren und meldet per App kritische Werte.

Aura-Air-Luftreiniger-9.jpg

Es fängt 99,9% der in der Luft befindlichen Partikel ab, die nur 0,3 Mikrometer groß sind (einschließlich Allergene).

In unserem Online-Shop können Sie sich direkt Ihre FFP2 Maske und Ihr Luftreiniger ohne Umwege bestellen: www.ffp2-maske.shop

Pressekontaktdaten:

FFP2-Maske.shop und Mund-und-Nasen-Maske.shop

Ein Unternehmen der SH Events GmbH c/o

SH Events GmbH
Elsenheimer Straße 45

Telefon: +49 (0) 89 2000 162 40
Fax: +49 (0) 89 2000 162 44
E-Mail: info@ffp2-maske.shop
Web: www.ffp2-maske.shop

Dr. Michael Haberland
Dr. Michael Haberlandhttp://shevents.de
SH Events München- Ihre professionelle Event Agentur mit vielseitiger Erfahrung. Wir planen Ihr Event von A bis Z und werden Sie kulinarisch verwöhnen. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket müssen Sie sich um nichts mehr kümmern.

BSOZD NEWS: FFP2 Maskenpflicht – Hier hochwertige und zertifizierte Masken schnell bestellen