Starten Sie noch heute mit Ihrem bundesweit besten Anbieter für den Erste-Hilfe-Kurs – Ersthelfer. Fernseher

Ersthelfer.tv bietet seit mehr als einem Jahrzehnt die beste Erste-Hilfe-Ausbildung mit theoretischem Material, das am besten zu Ihrem Lerntempo in den audiovisuellen Formaten Deutsch, Englisch und Russisch passt und kann Schüler dabei unterstützen, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Wir haben Menschen geschult, auf eine Vielzahl von Situationen jeder Größe zu reagieren, von kleinen Beschwerden bis hin zu extremen Ereignissen. Die qualifizierten und erfahrenen Erste-Hilfe-Spezialisten von ERSTHELFER.tv vermitteln Ihnen Fähigkeiten und modernste Dienstleistungen im Bereich der Erste-Hilfe-Ausbildung, die bei einem Unfall das Leben anderer Menschen retten können.

Finde einen innovativen Dienstleister für einen Erste-Hilfe-Kurs in deiner Stadt

Unsere Erste-Hilfe-Ausbildung und -Unterweisung können Sie bei uns auch an verschiedenen Standorten erhalten, wie z Mühlacker und Erste-Hilfe-Kurs in Mannheim, Erste Hilfe Kurs Hamburg mit praktischen Übungen.

Warum uns für den Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein wählen?

Mit maßgeschneiderter betrieblicher Ausbildung bietet Der Ersthelfer. tv ist ein idealer Ort, um Erste-Hilfe-Kurse für Führerschein, Beruf und Studium zu lernen. Wir bieten Ihnen die gewohnte Qualität eines klassischen Trainings, ein kombiniertes Set mit den Vorteilen eines Erste-Hilfe-Kurses online, um im Ernstfall besser vorbereitet zu sein.

You can have your driver’s license, pilot’s license, trainer license, lifeguard or whatever you need trained in real time, flexibly and regardless of location, without investing additional time and money.

Since 1.4.2015, all driver license classes for learning the latest skills and techniques for first aid courses have been valid for the driver’s license – for trainees and members of certain professional associations.

Best first aid course provider at the expected prices – first aiders. TV

For first aid courses, the fees are between € 30 and € 50 * per person. Here you will find the fees for first aid courses for company first aid (the BG pays the costs) and first aid courses for company first aid (self-payers) in various cities in Germany for all types of first aid training.

Pressekontaktdaten:
ERSTHELFER.tv
Officially recognized (§ 19 FEV / DGUV V.1 – professional association)
Bismarckstrasse 28

Ansprechpartner: Tobias Lakei
Email: info@dehig.de
Web: https://www.ersthelfer.tv/

Language: German, English, and Russian in audio-visual Addresse

Auch Interessant

Autoankauf Stuttgart – Gebrauchtwagen Ankauf Unfallwagen

Ob LKW Ankauf oder Kfz Ankauf: Vertrauen Sie Ihren Fachmann zum...

Fachgerechte Schrottentsorgung in Wuppertal