Durch Kamerainspektion Schäden erkennen und Rohrreinigung erleichtern - Bsozd.com

Ist wieder einmal der Abfluss verstopft?

Kanal-TV

Eine Beschädigung oder aber Verstopfung sowie Wurzeleinwuchs in Rohren oder aber Kanälen lassen sich nur sehr schwer von außen lokalisieren, weshalb es erforderlich ist, dass das sogenannte Kanal-TV eingesetzt wird.

Der Einsatz einer sogenannten Kanalkamera ist immer dann sinnvoll, wenn man das Rohr beziehungsweise den Kanal vor einer Rohrreinigung beziehungsweise Kanalreinigung auf beispielsweise Schäden oder Undichtigkeit überprüfen möchte.

Im Übrigen, mit der Kanalkamera können alle Rohre ab DIN 100 schnell und sicher überprüft werden.

In diesem Zusammenhang sollte erwähnt werden, dass eine Kanalkamera auch präventiv zum Einsatz kommen kann, zum Beispiel bei der wiederkehrenden Kanalinspektion.

Dies hat den Vorteil, dass etwaige Schäden am Rohr oder aber Kanal früher erkannt werden und somit eine Rohrsanierung beziehungsweise Kanalsanierung vorgebeugt werden kann.

Der Service steht sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden zur Verfügung.

Kamerainspektion

Damit der Aufwand bei der Rohrreinigung beziehungsweise bei der Kanalreinigung relativ gering gehalten wird, ist eine Kamerainspektion in der heutigen Zeit fast unverzichtbar.

Hierbei wird eine spezielle Kamera, die eine 360°-Untersuchung ermöglicht, in das Rohr beziehungsweise in den Kanal eingeführt und anschließend auf Schäden oder Undichtigkeit überprüft.

Kanal-TV ist somit eine Grundlage für die anschließende Rohrreinigung beziehungsweise Rohrsanierung.

Schäden schnell beheben

Dank der Kamerainspektion werden etwaige Schäden zügig entdeckt und können daher auch unmittelbar behoben werden.

Kanal-TV kann aus diesem Grund dafür sorgen, dass man erhebliche Kosten, beispielsweise für eine umfangreiche Sanierung, sparen kann.

Empfohlen wird eine regelmäßige Überprüfung aller Rohre sowie Kanäle mittels einer solchen speziellen Kamera.

Wenn Hausmittel nicht mehr weiterhelfen!

Ist wieder einmal der Abfluss verstopft?

Helfen Hausmittel nicht mehr weiter?

Dann sollte ein Fachmann gerufen werden.

Eine Sanitärfirma kümmert sich umgehend und zu jeder Tages- und Nachtzeit, im Notdienst, um die Behebung von Schäden, wie beispielsweise Rohrreinigung und Kanalsanierung.

Fachleute, wie zum Beispiel Klempner, kümmern sich darum, dass der Abfluss wieder wie gewohnt funktioniert.

Quelle: https://abfluss-verstopft.specht-rohrreinigung-berlin.com/durch-kamerainspektion-schaeden-erkennen-und-rohrreinigung-erleichtern/

Ihr Abfluss wird wieder fit gemacht. Egal ob verstopftes Klo, Badewanne, Abfluss oder Kanal, es wird wieder frei gemacht. Unsere Sanitär, Kanal & Rohrreinigungsunternehmen-Partner reinigen es wieder. Bei uns bekommen Sie eine umfangreiche Beratung, erstklassige Arbeit, fürsorgliche Betreuung und einen weitreichenden Service. Mit Hilfe von den modernster Gerätschaft, sowie geschultem Personal sind alle Klempner allen möglichen Schwierigkeiten gewappnet. Für eine makellose Umsetzung der Arbeit. 24/7h Notdienst ist gsorgt: Auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten sind wir für Sie da. Egal ob verstopftes Klo, Badewanne, Abfluss oder Kanal, die Klempner machen es wieder Frei. Unsere Sanitärpartner reinigt es wieder. 24h Notdienst -Rohrreinigung -Kanalreinigung -Reinigung vom Abfluss -TV-Rohruntersuchung -Sanitärinstallation -Abflussreinigung WC, Küche, Bad ) -Wurzelfräsung -Rohrortung -Dichtigkeitsprüfungen

Specht Rohrreinigung Berlin – Klempner & Sanitär Notdienst
Andreas Specht