Günstig Falsche Wimpern – DressYourEyes

Sind Sie unzufrieden mit Ihren Wimpern, sind jedoch nicht von der Qualität falscher Wimpern überzeugt? Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Kosmetik, fairen Produkten und einer Riesenauswahl ist, sollte sich Dress your eyes genauer anschauen.

Ein Hersteller, welcher viel Wert auf hochwertig produzierte Eyelashes legt, aber auch viele weitere Kosmetikprodukte im Angebot hat. Neben Pinseln, Makeup und Zubehör haben sie sich auf künstliche Wimpern spezialisiert.

Hier findet wirklich jeder genau das, wonach er oder sie sucht. Das Team ist jung, motiviert und stets auf der Suche nach individuellen Produktideen und einer permanenten Weiterentwicklung. Auf der Webseite des Onlineshops finden Sie eine große Auswahl diverser Produkte. Dabei punktet Dress your eyes mit:

• Einer großen Auswahl
  • Professioneller Typberatung
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Einem schnellen & weltweiten Versand

Das besondere an den Produkten von Dress your eyes ist außerdem, dass sie frei von tierischen Inhaltsstoffen, somit vegan und darüber hinaus auch handgefertigt sind. Dies zeugt von besonderer Qualität, von welcher Sie lange Zeit profitieren. So lohnt sich der Einkauf doppelt!

Wimpernprofis

Die falschen Wimpern sind die wahre Leidenschaft von Dress your eyes. Wer es als Frau schon mal ausprobiert hat seinen Look mit fake Lashes abzurunden, kennt das Gefühl des wachsenden Selbstbewusstseins und des glamourösen Aussehens, was künstliche Wimpern bewirken.

Neben extravagant und glamourös können die Wimpern auch zu natürlichen und dezenten Looks getragen werden. Sie sind in verschiedenen Längen und in diversen Dichten erhältlich. Ein besonderes Highlight von Dress your eyes sind 3D Wimpern.

Diese zählen zu den neusten Trends in der Makeup Industrie, sind handgefertigt und somit echte Unikate. Rund um die falschen Wimpern sind viele weitere Produkte für die Pflege und Verwendung der Wimpern wie beispielsweise ein hochwertiger Wimpernkleber erhältlich.

Bestseller

Die Bestseller von Dress your eyes sind ganz klar die künstlichen Wimpern. Dank einfachem Auftragen der falschen Wimpern kann sich jeder selbst von zu Hause aus ganz einfach jeden Tag neu und jeden Tag ein wenig anders stylen.

Das Auftragen geht einfach schnell und die Wimpern halten besonders lange auf Ihrem eigenen Wimpernkranz, ohne abzufallen. Schluss mit verrutschenden Wimpern auf die Qualität der falschen Wimpern können Sie sich verlassen.

Mit jedem Wimpernset bekommen Sie Wimpernkleber und Applikator sowie eine einfache und verständliche Anleitung dazu. Jeden Tag selbst angeklebt, können Sie sich ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen zu einem selbstbewussteren und glamouröseren Look verhelfen.

Überzeugte Kunden

Dress your eyes punktet nicht nur mit guten Produkten, sondern auch mit exzellenten Kundenbewertungen. Hier gibt es wenig zu meckern und die kundenfreundliche Seite wird gelobt. Wer anderen gern eine Freude macht, kann dies mit einem Geschenkgutschein von Dress your eyes tun.

Diesen bieten sie ebenfalls auf der Webseite an und er kann sofort per E-Mail verschickt werden. So kann sich die Beschenkte ganz nach ihrem Geschmack mit Kosmetikprodukten und neuen Wimpern eindecken.

Wer sich informieren möchte oder eine Beratung zu einem der zahlreichen Produkte von Dress your eyes benötigt, kann dies auf der Webseite tun. Darüber hinaus steht auch ein freundlicher Kundenservice zur individuellen Beratung zur Verfügung, welcher sogar per Whatsapp erreichbar ist.

Pressekontaktdaten:
Dress your Eyes
Richardstr. 45
12055 Berlin

E-Mail: info[@]dressyoureyes.store
WhatsApp: 030 983 78 500

Auch Interessant

Google Bewertungen kaufen und perfekt ins Jahr 2023 Starten!

Was sind Google Bewertungen und wie wirken sie sich auf Ihr...

Textautomatisierung mit GPT im Digital Commerce

Retresco und OXID eSales vereinbaren strategische Partnerschaft im Bereich Textautomatisierung für...