JIVE is live! Das regionale Printmagazin JIVE*-Das Gute leben - Bsozd.com

Das neue regionale Printmagazin JIVE*-Das Gute leben für Gesundheit, Wellness und Lebenslust in Südbaden. Ab 29. September an vielen Auslagestellen kostenlos zum Mitnehmen!

BildMüllheim, 25. September 2021 – JIVE is live! Das regionale Printmagazin JIVE*-Das Gute leben erscheint erstmalig am 29. September 2021.

JIVE* – Das Gute leben ist das Magazin für Gesundheit, Wellness und Lebenslust in Südbaden. Die Region im äußersten Südwesten mit ihren bekannten Heilbädern und Luftkurorten, universitären und klinischen Einrichtungen, der Pharmaindustrie sowie medizinischen Unternehmen ist ein bedeutsamer Standort rund um die Themen Gesundheit und Wellness. Und weil zur körperlichen Gesundheit auch ein gesunder Geist gehört, sind ebenfalls die Themen Genießen und Lebenslust relevant. Auch hier ist Südbaden gesegnet – mit wunderbaren Ausflugszielen, traumhaften Weinlandschaften und einer breiten Palette an gastronomischen Angeboten.

JIVE* – Das Gute leben möchte als gedrucktes Netzwerk die Themen Gesundheit, Wellness und Lebenslust mit all ihren Komponenten zusammenbringen – mit spannenden und hilfreichen Tipps, Geschichten, Interviews, Berichten und ausgewählten Werbepartnern. Aus Südbaden für Südbaden.

Die erste Ausgabe erscheint ab 29. September 2021 und wird mit dem Lesezirkel an rund 3.000 Adressen geliefert. Die weiteren Hefte (Gesamtauflage 15.000) finden die Leser an vielen Auslagestellen in Südbaden kostenlos zum Mitnehmen, sowie bei den Werbepartnern. Nach der Erstausgabe wird JIVE* – Das Gute leben viermal jährlich erscheinen. Zudem finden Leser auf der offiziellen Website www.jive-magazin.de regelmäßig neue Inhalte.

Auf der Website gibt es auch ein Bestellformular für Interessierte außerhalb des Verbreitungsgebietes!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

VANSTEENISMEDIEN
Herr Daniel van Steenis
Hafnergasse 19
79379 Müllheim

fon ..: 07631/7934460
web ..: http://www.jive-magazin.de
email : info@vansteenis.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Website kostenlos verwenden.

VANSTEENISMEDIEN
Herr Daniel van Steenis