Ushuaïa Ibiza Beach Hotel präsentiert neue Website

Mit einer neuen Webseite präsentiert sich das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel.

BildDas Ushuaïa Ibiza Beach Hotel hat THEUSHUAIAEXPERIENCE.COM eingeführt: eine brandneue Website, die alle Seiten von Ushuaïa Ibiza – seine luxuriösen Unterkünfte, exquisiten Restaurants, den Ticketverkauf für alle Events und sein breites Portfolio an VIP-Serviceleistungen – auf einer einzigen Plattform zusammenbringt.

Der THE CLUB Bereich präsentiert den kompletten Veranstaltungskalender der Saison. Durch seinen benutzerfreundlichen Aufbau können Clubber zwischen den verschiedenen Partys für jeden Wochentag hin- und her wechseln, das wöchentliche DJ Line-Up einsehen und wichtige Informationen zu den einzelnen Events lesen. Mit nur einem Klick können Benutzer ihr Ticket kaufen oder einen VIP-Tisch reservieren.

Diejenigen, die länger im The Ushuaïa Club oder The Ushuaïa Tower (die zusammen das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel bilden) bleiben wollen, können unter dem THE HOTEL Reiter die Suite auswählen, die am besten zu ihren Wünschen, ihrem Style und ihrer Laune passt. Dieser Bereich ermöglicht außerdem virtuelle Touren mithilfe von 360° Videos, die zukünftige Gäste dazu einladen, sich von den neuen Einrichtungen der Suiten mit Meerblick verführen zu lassen oder davon zu träumen, mit Freunden eine der Shows von der Terrasse einer Stage-View Suite zu genießen. Interessenten können sich mit den Einrichtungen und Serviceleistungen vertraut machen und umgehend ein Zimmer buchen.

Die große Auswahl an Unterkünften unter THE HOTEL wird perfekt durch die GASTRONOMIE Sektion ergänzt, die die verschiedenen gastronomischen Angebote Ushuaïas präsentiert. Benutzer können die fünf unterschiedlichen Restaurants durch ihre Menüauswahl und verlockende Fotografien kennenlernen und anschließend direkt eine Reservierung für jede Tages- und Nachtzeit abschließen.

THE STORE bietet Zugang zu den aktuellsten Ushuaïa-Modekollektionen der Saison (veröffentlicht jeden Sommer), sodass Fans das ganze Jahr lang das Ushuaïa Ibiza Feeling erfahren können.

Die neue Website beinhaltet auch einen neuen wöchentlichen Blog mit den neusten Nachrichten und Informationen, um Fans auf dem Laufenden zu halten – zusammen mit dem The ÏU Mag – Ibizas und Formenteras führendes Magazin über Musik, Fashion, Beauty und Lifestyle.

Das alles und mehr gibt es zu entdecken unter THEUSHUAIAEXPERIENCE.COM

Superior-Doppelzimmer im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel für zwei Personen inklusive Frühstück gibt es ab 188EUR.

Für weitere Informationen und um zu buchen, besuchen Sie bitte THEUSHUAIAEXPERIENCE.COM

Über:

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83

fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.ushuaiabeachhotel.com
email : office@bprc.de

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel ist ein luxuriöses Hotel in Playa d’en Bossa, das sich zum Ziel gesetzt hat, bestes Outdoor-Entertainment mit innovativen Hotelerlebnissen zu vereinen. Das Hotel setzt sich aus zwei Gebäuden mit insgesamt 416 Zimmer und Suiten zusammen: The Ushuaïa Club mit seiner unverkennbaren Pool-Bühne und The Ushuaïa Tower mit großartigem Ausblick auf das Mittelmeer. Entworfen, um allen Bedürfnissen anspruchsvoller Reisender gerecht zu werden, die sich nach Spaß und Unterhaltung auf Ibiza sehnen, bietet Ushuaïa eine Vielfalt an Optionen und hört nie auf, neue Gästeerlebnisse zu schaffen – Zimmer mit Poolzugang und Nonstop Daytime-Partys mit internationalen Top DJs sind nur einige Beispiele des umfassenden Angebots. Das Angebot an Restaurants und Bars reicht von Ibizas erstem Premium Steakhouse „Montauk“ über Sushi und Tepanyaki im „Minami“, bis hin zur „Oyster & Caviar Bar“ direkt am Pool und dem entspannten „Ushuaïa Beach Club Restaurant“, das die Partygänger mit den passenden Getränken für eine lange Partynacht versorgt. Weitere Informationen unter: www.ushuaiabeachhotel.com

BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83

fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : office@bprc.de

Auch Interessant

„Children of the 80’s“ bestätigt das Line-Up für 2019 im Hard Rock Hotel Ibiza

Headliner der "Children of the 80's"-Partyreihe im Hard Rock Hotel Ibiza sind unter anderem Alphaville, Gala und Snap! Die Partys finden jeden Freitag vom 31. Mai bis zum 27. September statt

Mercedes Benz Fashion Week Ibiza feiert seine dritte Ausgabe im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel – The Club

Der offizielle Laufsteg mit vier spanischen und einem internationalen Designer findet am 30. Mai statt

Iordanov Vodka tourt mit riesigen Ford F650 Stretchlimousinen zu Europas angesagtesten Clubs und Diskotheken.

Ab sofort ist Iordanov Vodka mit stylischen Ford F650 Partybussen in Europa unterwegs. Iordanov Vodka macht halt vor Clubs und Diskotheken. Niko Iordanov importiert die Limos direkt aus Florida. (USA)

Vom ehemaligen Marinestützpunkt zum Geheimtipp: Olpenitz – magische Auszeit zwischen Ostsee und Schlei

Aufwachen und aufs Meer sehen: Im OstseeResort Olpenitz ist das möglich. Eingebettet in die verzaubernde Schlei-Landschaft hat sich der ehemalige Marinestützpunkt zu einem Geheimtipp entwickelt.

Smart Host setzt auf mehr Direktbuchungen für Hotels: 100% Wachstum für den Hotelsoftwareanbieter

Trotz Inflation und Energiekrise konnte Smart Host 2022 stark zulegen. Grund ist auch eine sehr hohe Zufriedenheit der Hotelkunden.