QUNIS-Online-Power-Training: Microsoft Power BI Expert Mode DAX - Bsozd.com

kostenfrei – 20. Juli 2021

Microsoft Power BI bereits im Einsatz und nun in die nächste Liga der Datenarbeit und Flexibilität aufsteigen? Business Analyse Sprache DAX kennen lernen und damit die Funktionalität von Microsoft Power BI massiv erweitern.

TRAININGSINHALTE

Der QUNIS-Experte Ulf Papenfuß führt Interessierte in die DAX-Grundlagen ein und gibt ihnen einen kompakten Überblick über die wichtigsten Funktionen innerhalb von DAX. Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe von DAX wichtige Business Fragestellungen beantworten und bekommen spannende Tipps & Tricks aus der Praxis.

– Einstieg in DAX
– Die wichtigsten DAX-Berechnungen
– Informationen über DAX (Online Hilfe)
– DAX-Tools
– Überblick über die DAX-Funktionen / Aggregation, Date and Time, Filter, Relationship Management, Time Intelligence u.v.m.

Das Power Training ist live und wird online über Go2Webinar durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten.

QUNIS steht Unternehmen bei allen Anforderungen im Themenfeld von Business Intelligence, Big Data, Advanced Analytics, Artificial Intelligence (AI) und Data Management zur Seite. Gegründet wurde das Unternehmen 2013 von Hermann Hebben und Steffen Vierkorn. Seinen Firmensitz hat QUNIS im oberbayerischen Brannenburg und ist mit 20 weiteren Offices in Deutschland und Österreich vertreten. Als Projektbegleiter unterstützt der Data & Analytics Experte seine Kunden von der Idee über die Identifikation der Handlungsfelder bis hin zur Implementierung und nachhaltigen Verankerung in der Organisation. Unternehmen verschiedenster Größe und Branchen vertrauen bei ihren Innovationsprojekten und Initiativen auf QUNIS.

QUNIS GmbH
Monika Düsterhöft