Kling, Glöckchen, Klingelingeling im Juli - Bsozd.com

Der Schwarzwald-Adventskalender“ ist da

Auf besonders schöne Dinge sollte man sich auch besonders lange freuen können. Daher rückt der Weihnachtsmann schon im Sommer aus: Der Schwarzwald-Adventskalender kann ab sofort bestellt werden. Unabhängige Experten sind sich sicher: Seit der historischen Ankunft der Heiligen Drei Könige gab es keinen vergleichbaren Geschenkeregen.

Die beiden Radiostationen HITRADIO OHR und SCHWARZWALDRADIO aus dem Funkhaus Ortenau haben mit Dutzenden von Partnern aus der Schwarzwaldregion einen großartigen Vorweihnachts-Freudenspender auf den Weg gebracht. Statt Gold, Weihrauch und Myrrhe verstecken sich gleich über 30 Präsente aus Deutschlands schönster Urlaubsregion hinter den traditionell 24 Türchen.

Süßes und Salziges, Flüssiges und Festes, liebevolle Souvenirs und eine handfeste Techniküberraschung der Top-Marke JBL. Verpackt sind die Präsente in einem einen halben Meter hohen Schmuckkarton, illustriert mit den Kult-Fotografien von Sebastian Wehrle. Damit eignet sich der Kalender auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Nur dass sich der Beschenkte statt einem Mal ganze 24 Mal freut.

Mit einem Versandgewicht von über sieben Kilo wird der Kalender zum Stresstest für jeden Paketboten. Insgesamt befinden sich Preise im Wert von fast 180 Euro* in der Box. Die Auflage ist limitiert.

Zu haben ist der Schwarzwald-Adventskalender ab sofort für 99,90 Euro inkl. Porto und Verpackung auf den Webseiten von HITRADIO OHR und SCHWARZWALDRADIO.

*Unverbindliche Preisempfehlung der Hersteller

Das Funkhaus Ortenau aus Offenburg betreibt das bundesweit über dab+ empfangbare Schwarzwaldradio Classic Hits & Super Oldies und den Lokalsender Hitradio Ohr. Mehr als 900.000 Hörer schalten regelmäßig ein.

Private Rundfunkgesellschaft Ortenau GmbH & Co. KG
Markus Knoll