Zu Gast bei Fridolin, Schnütchen & Co. - Bsozd.com

Veröffentlicht:

120 Tierfreunde besuchten die geretteten Pferde, Ponys und Esel auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch im niedersächsischen Blockwinkel

2 x 60 Personen konnten am Samstag und Sonntag an den ersten Führungen seit dem Corona-Lockdown auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch teilnehmen. „Wir sind nur mit halber Kraft gefahren. Auch wenn es uns sehr leid tat, dass wir vielen Interessierten absagen mußten, freuen wir uns dennoch über das riesige Interesse an unserer Arbeit und über die tollen Tage mit netten Gästen und Tierpaten“, so die ehrenamtlichen Gutsverwalter und Ballermann Rancher Annette und André Engelhardt. Zwar kamen die meisten Gäste aus Sulingen, Bassum, Twistringen und Syke. Aber auch Tierfreunde aus Dortmund und Hessen fanden den Weg in das Blockwinkeler Tierparadies.
Die weiteste Anreise hatte Christina Evard, die extra für die Führung am Samstag aus Berlin angereist war. Fünf Stunden hin und fünf Stunden wieder zurück. „Ich wollte unbedingt einmal die kleine Tessa, die mit der schiefen Nase geboren wurde, persönlich sehen und knuddeln. Endlich ist dieser Wunsch Wirklichkeit geworden“, freut sich die junge Tierfreundin aus der Bundeshauptstadt.
Die größte Gaudi hatten am Wochenende die Kinder, die völlig unbedarft und ohne Scheu mit den Ponys und Eseln tobten und Wettrennen veranstalteten. Aber auch die Tiere hatten ihre Freude an den Kindern, die sie für die Dauer der Führung über die weitläufige Anlage begleiteten. Kein Wunder also, dass einige der Kids ihre neuen Freunde beim Abschied nicht verlassen wollten und sogar ein paar Tränchen kullerten.
Noch mehr Infos zur Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH: www.ballermann-ranch.com

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Zu Gast bei Fridolin, Schnütchen & Co.

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.