Clara mit ihrer neuen Single „Auf dem Weg“. - Bsozd.com

Veröffentlicht:

Der neue Song von Kathrin Clara Jantke – Positiv und leicht – Der Soundtrack für den Sommer

Die Single „Auf dem Weg“ erscheint offiziell am 09.07.2021.
Vorab zu hören auf der Webseite www.clara.jetzt/presse und ab VÖ auf allen Downloadportalen.
Das Musikvideo schon vor der Premiere hier auf YouTube: https://youtu.be/KgTScBCWp8A

Ein Soundtrack für den Weg zur Arbeit, in den Urlaub oder durch das Leben. Nach einem Jahresbeginn voller Entbehrungen macht er Hoffnung auf eine unbeschwertere Zeit.

„Auf dem Weg“ beschreibt das Leben, wie die Singer Songwriterin es lebt oder aber leben möchte, wenn es mal noch nicht so klappt mit der Leichtigkeit.
Inspiriert hat sie dabei ihr bisheriger musikalischer Weg, den sie oft geplant hat und dennoch nicht zu dem Ergebnis gekommen ist, welches vorgesehen war. Was bleibt, ist umzudenken und neu zu erleben. Losgelöst vom Außen und von Konstrukten, zurück zum Erleben im Augenblick.

Die Botschaft: Finde Deine schönste Art zu leben und Deinen ganz eigenen Weg, wo er auch langführen mag. Ohne Rezept und Vorgaben, sondern als Reflektion eigener Wünsche, Gedanken und Gefühle.

Wie auch die beiden Singles vorher wurde „Auf dem Weg“, von der Berliner Filmmusikproduzentin Anna Marlenen Bicking arrangiert und produziert, die auch diesem Song eine passende Stimmung verleiht und Claras Worte und Melodie in Musik verpackt ohne vom Inhalt abzulenken.

Mehr von Clara gibt es auf ihrem YouTube Kanal „Kathrin Clara Jantke“ oder in ihrem Podcast „Clara werden“ bei Spotify oder ITunes. Ihr Album „Jetzt“ und weitere Veröffentlichungen sind als Download und Streaming auf allen gängigen Plattformen erhältlich.

Weitere Infos: www.clara.jetzt und www.clara-werden.de
Spotify: https://open.spotify.com/artist/3i8gTQ2PNVhwXAlWBIEzMt?si=hEbVsP7NTMuGsOO58VelNg

Pressekontakt und Ansprechpartner:
Kathrin Clara Jantke
E-Mail: kontakt@clara.jetzt
Tel./Phone +49 (0)174 4044448

Artist Management & Label
Inhaber / Owner: Kathrin Clara Jantke
Parzellenstr. 28 – 03050 Cottbus – Germany

Musikproduktion:
Anna Marlene Bicking
www.annamarlenebicking.de
info@anna-marlene.de

Clara Sound ist das Label der Künstlerin Clara, mit der sie ihre eigene Musik veröffentlicht und promotet.

Kontakt
Clara Sound
Kathrin Jantke
Parzellenstraße 28
03050 Cottbus
0174-4044448
kontakt@kathrin-clara-jantke.de
http://www.clara.jetzt

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

BSOZD NEWS: Clara mit ihrer neuen Single „Auf dem Weg“.

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter BSOZD.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.