Fahrzeugverkauf oder Reparatur bei Motorschaden - Bsozd.com

Motorschaden am Auto – großer wirtschaftlicher Schaden im Haushalt

Ein defektes Auto ist immer ärgerlich, denn die wirtschaftlichen Folgen stehen oft nur wenig im Verhältnis des Fahrzeugwertes. Eine Entscheidung ist schnell zu treffen, denn der Nutzen ist gleich null. Versicherungsprämien und laufende Kosten sind leider durch den Stillstand Ihres Fahrzeuges nicht gestoppt und die eingeschränkte Mobilität neben den laufenden Kosten des Fahrzeuges drängen zu einer schnellen Entscheidung. Es gibt nicht nur die Möglichkeiten einer Reparatur, Sie haben auch die Möglichkeit Ihr Auto mit Motorschaden zu verkaufen. Eine wirtschaftlich positive Alternative denn es ist nicht zu unterschätzen wie viel Geld ein Fahrzeug mit defekt noch bringt.

Fahrzeugbewertung für Autos mit Motorschaden

Den Wert eines Fahrzeuges mit Motorschaden herauszukriegen ist nicht einfach, denn eine schlüssige Wertkalkulation gibt es leider nicht. Beim Verkauf ist Angebot und Nachfrage entscheidend. Der Umfang der Reparatur spielt dabei die wesentliche Rolle. Als Laie ist es unmöglich die Reparatur abzuschätzen. Geht man nach Reparaturkostenvoranschlag dann ist die Erwartung nicht groß, glücklicherweise kalkulieren Autohändler die Fahrzeuge mit Motorschaden ankaufen anders. Durch eigene Werkstätten und Besitz von Austauschmotoren sind Reparaturen günstiger zu durchlaufen, somit ergibt sich ein höherer Ankaufspreis wie erdacht. Die Einbußen zum Verkauf ohne Motorschaden ist somit nicht vergleichbar und eher als Glück im Unglück zu betrachten.

Fahrzeugankauf Bundesweit

Wir sind immer die nächstgelegene Ankaufstation für Fahrzeuge mit Motorschaden denn, der Ankauf deckt das gesamte Bundesgebiet ab. Sie können überall in Deutschland Ihr Auto mit Motorschaden verkaufen, unsere Kaufexperten kommen kostenlos zu Ihnen. Dank bundesweiter Abdeckung ist die Fahrzeugabholung auch innerhalb 24 Stunden möglich. Die Zahlung bestimmen Sie, entweder Bar bei Abholung oder Überweisung im Voraus.

Sofort Geld für Fahrzeuge mit Motorschaden

Der Verkauf geht relativ zügig, wir kaufen Ihr defektes Auto bereits telefonisch oder per Mail. Die Kaufsumme geht bei uns am selben Tag raus, wenn Sie eine sofortige Abholung wünschen, so bringt es unser Fahrer gleich zur Abholung mit. Ein zügiger Verkauf von Fahrzeugen mit defekt, das wünscht sich jeder Autoverkäufer, denn wir wissen wie störend das fahruntüchtige Fahrzeug ist und wie schnell ein defektes Auto verkauft werden muss. Es spielt überhaupt keine Rolle wo Ihr Fahrzeug mit Motorschaden steht, meistens ist bereits in der Werkstatt zerlegt oder am Straßenrand, unser Bergungsfahrzeug holt kostenlos das gekaufte Fahrzeug ab.

Zusammenfassung:
Ein defektes Auto zu verkaufen ist meistens wirtschaftlicher als eine Reparatur. Der Verkaufserlös kann sofort zum Beispiel als Anzahlung für ein neues Fahrzeug genutzt werden. Vergleichen Sie Ihre Möglichkeiten der Reparaturkosten und das Angebot für den Ankauf von defekten Fahrzeugen. Wir erlösen Sie gerne von Ihrem kaputten Fahrzeug mit Motorschaden und obendrauf gibt es einen überdurchschnittlichen preis mit viel Service!

M. Akkoyun
52531 Übach-Palenberg
Otto Hahn Str. 5

Email: anfrage@autoabkauf.de