V-Quiz: Die innovative App für IDD Stunden nun verfügbar - Bsozd.com

Mit Promo-Code: Joker-2021 eine IDD Stunde gratis erhalten

Bequem Weiterbildungsstunden gemäss IDD sammeln und das eigene Wissen über Versicherungen erweitern – einzigartig spielen, effizient lernen und erfolgreich weiterbilden!

Zürich, 09.06.2021

Das Züricher Unternehmen Zaigen GmbH bietet nun in der gesamten DACH-Region eine App an, die es Versicherungsfachleuten ermöglicht, sich gemäss der IDD – Richtlinie weiterzubilden und (falls gewünscht) die entsprechenden Stunden bestätigen zu lassen.

Die Zaigen GmbH ist mit ihrem Bildungsangebot in Form einer App „V-Quiz“ bei gutberaten.de (Deutschland), Träger der Gütesiegel „Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten“ (Österreich) sowie Cicero (Schweiz) akkreditiert.

Verfügbar ist das akkreditierte Quiz mit rund 15 000 Fragen aus dem Versicherungsbereich kostenfrei via App-Store für Android und iOS: Einfach „V-Quiz“ eingeben und mit dem Promo-Code: Joker-2021 eine Freistunde erhalten.

Die Vorteile eines digitalisierten Tools, um sich fortzubilden, liegen auf der Hand: Die Anwender können durchaus auch „Lückenzeiten“ (z.B. vor einem Kundentermin) nutzen und sparen viel Zeit, die sie unter Umständen in einem Seminarsaal verbracht hätten, die Spielweise ist einfach erklärt und es kann schnell begonnen werden. Aufgrund des Quiz-Charakters gestaltet sich der Lernprozess modern und abwechslungsreich. Ein weiterer Pluspunkt: Die App ist nicht nur für Fachpersonen konzipiert, sondern bietet auch Spielspass für interessierte Laien.

Thomas Köhler
Founder & CEO

info@v-quiz.com
www.v-quiz.com

Bildungsdienstleister für die Versicherungsbranche mit Fokus auf IDD Stunden für Deutschland und Österreich. In der Schweiz Cicero-Credits.

Zaigen GmbH – V-Quiz
Thomas Köhler