Die beste Web-to-Print-Softwarelösung für Druckdienstleister und Verkäufer personalisierter Waren, um ihr Geschäft online einzurichten: Design’N’Buy von Nidhi Agrawal - Bsozd.com

Design’N’Buy ist ein führender Anbieter von Web-to-Print-Lösungen mit Kunden in mehr als 50 Ländern weltweit. Das Portfolio umfasst eine große Auswahl an technologisch fortschrittlichen Web-to-Print-Lösungen für B2B- und B2C-Druckdienstleister, In-Plants, Marketing-Organisationen sowie Handelsdruckereien oder Print Broker. Sie liefern Web-to-Print-Lösungen sowohl auf Basis einer unbefristeten Lizenz als auch auf Abonnementbasis im SaaS-Modell.

Was Design N Buy von seinen Mitbewerbern abhebt, ist, dass sie ihren Kunden vollständig maßgeschneiderte und angepasste Lösungen für den Verkauf personalisierter Produkte anbieten, angefangen bei T-Shirts, Hoodies, Kappen, Tassen, Schildern, Bannern, Handy-Skins, Visitenkarten, Flyern, Grußkarten, Fotobüchern, Kalendern usw. In einem persönlichen Beratungsgespräch stellt das Expertenteam eine Reihe von Lösungen vor, die auf die Bedürfnisse, den Zeit- und Budgetrahmen sowie die Zukunftsaspekte des Kunden zugeschnitten werden sollen.

Das Unternehmen nahm seine Tätigkeit 2008 auf und ist in Ländern wie den USA, Großbritannien, der Schweiz, Schweden, Deutschland, Indien und den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig.

Über ihren CEO: Nidhi Agarwal

Nidhi stammt aus Madhya Pradesh in Indien und ist die jüngste von 5 Schwestern. Sie wurde von ihrem Vater, einem Geschäftsmann, dazu ermutigt, ihren eigenen Traum von einem eigenen Unternehmen zu verfolgen. Nidhis erste Belastung durch eine administrative Position in einem Startup-Unternehmen war, als ihr Mann seine eigene IT-Firma eröffnete. Dort lernte

Nidhi wichtige Fähigkeiten in den Bereichen Personalwesen, Verwaltung, Verkauf und vielem mehr erlernt.

Aber Nidhi wollte etwas Eigenes schaffen und da sie eine riesige Nachfrage spürte, die durch das Angebot nicht gedeckt wurde, gründete Nidhi ihr eigenes Unternehmen Design N Buy.

Sie erhielt eine überwältigende Resonanz von ihren Kunden innerhalb des ersten Jahres nach dem Start und hat seitdem nicht zurückgeblickt.

Sie bieten Dienstleistungen an:

All-In-One Designer Web To Print Software:

All-in-One Designer ist eine komplette Web-to-Print-Storefront-Software, die Ihnen hilft, Technologie, Mitarbeiter und Prozesse für ein vielfaches Wachstum Ihres Druckgeschäfts zu leverage. Es ist die ideale Wahl für Akzidenzdruckereien, In-Plants, Print Brokers, Distributoren, Digital- und Großformatdrucker sowie Spezialdruckereien, die ihr Geschäft online abwickeln möchten.

PrintCommerce:

PrintCommerce ist eine komplette Geschäftslösung für Druckdienstleister, die personalisierte Waren anbieten. Es bietet die Leistung von Produktpersonalisierung und Web-to-Print in Integration mit eCommerce-Anwendungen. Es ermöglicht Druckereien, ihren Online-eCommerce-Shop mit Funktionen für „Design It Yourself“ und Live-Vorschau einzurichten, damit Kunden personalisierte Produkte online bestellen können, und schließlich erhält der Shop-Betreiber druckfertige Dateien mit allen Auftragsdetails, um Druckaufträge zu bearbeiten und Bestellungen zu versenden.

T-Shirt Design Software:

Die T-Shirt-Designstudio-Software von Design’N’Buy ermöglicht es Druckereien, Produkte hochzuladen und bestimmte Designbereiche festzulegen, die mit einem visuellen Editor personalisiert werden können, eine Bibliothek von Cliparts und Schriftarten zu verwalten und vorgefertigte Druckvorlagen anzubieten.

Die T-Shirt-Drucksoftware unterstützt mehrere Sprachen wie Englisch, Spanisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Chinesisch und Arabisch.

Web-to-Print: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Implementierung der Web-to-Print-Technologie – Ihr kürzlich veröffentlichtes Buch ist auf Amazon.com erhältlich

Die Gründer des Unternehmens haben vor kurzem ihr brandneues Buch auf Amazon und anderen führenden Plattformen veröffentlicht, in dem sie zeigen, wie sie mit Hilfe der Automatisierung mehr Umsatz machen, ihre Stammkunden binden, ihr Serviceangebot optimieren und ein optimales Einkaufserlebnis gewährleisten können.

Das Buch behandelt mehrere Abschnitte, darunter Projektplanung, Projektdurchführung und die Erstellungsphase. Jeder Teil des Buches ist weiter in kleinere Projekte unterteilt, die wichtige Aufgaben und Themen umfassen, wie z. B. die Teambildung, die Auswahl von Anbietern, die Einrichtung und Konfiguration von Servern, die Fertigstellung von Zahlungsgateways, die logistische Überwachung und Analyse sowie das digitale Marketing.

Source: https://www.fair-news.de/2867972/die-beste-web-to-print-softwareloesung-fuer-druckdienstleister-designnbuy-von-nidhi-agrawal

Pressekontakdaten:

Gontardstraße 11

Tel: +49-322-1421-9620

amywatson369@gmail.com
amywatson369@gmail.comhttps://www.designnbuy.com/
Professional Expert in Online Storefront Addons and Software Development Technology - Design'N'Buy

BSOZD NEWS: Die beste Web-to-Print-Softwarelösung für Druckdienstleister und Verkäufer personalisierter Waren, um ihr Geschäft online einzurichten: Design’N’Buy von Nidhi Agrawal