Erfolgreicher Staffelstart für die „Katze“ und ihre Familie - Bsozd.com

– 6,6 % MA (14-49 Jahre) und 9,2 % MA (14-29 Jahre) um 20:15 Uhr
– 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 11,5 % MA (14-29 Jahre) um 21:15 Uhr
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %

München (ots) – Erfolgreicher Staffelstart für „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ am gestrigen Mittwochabend: Die Daily Soap rund um die Kultblondine und ihre Familie erzielte um 20:15 Uhr 6,6 % MA bei den 14-49-Jährigen sowie 9,2 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,24 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten, wie Daniela und Lucas das verflixte siebte Beziehungsjahr meistern und neue Dinge in Angriff nehmen.

Die zweite Folge im Anschluss begeisterte bis zu 1,40 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt. In der klassischen Zielgruppe konnten Daniela, Lucas und Töchterchen Sophia 8,0 % MA erzielen und in der jungen Zielgruppe 11,5 % MA.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 19.05.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 6900
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Die PR-Profis
Die PR-Profishttps://www.prnews24.com/
PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.

BSOZD NEWS: Erfolgreicher Staffelstart für die „Katze“ und ihre Familie