ORTHOTECH Einlagen: die optimale Ergänzung - Bsozd.com

Stütze für den gesunden Bewegungsapparat

Das Laufen kann einen ordentlich ins Wanken bringen, wenn die Füße schmerzen. Eine untrainierte Fußmuskulatur, Fehlstellungen und Funktionsstörungen zählen zu einigen der Ursachen. Um dem Fuß die nötige Stabilität zu geben und Bewegungsabläufe zu optimieren, sind Einlagen ein effizientes Mittel der Wahl.
Stützen, führen und dämpfen zählen zu den Funktionen von Einlagen. Ob für Alltag, Freizeit, Sport oder Arbeit – Orthotech Einlagen haben sich prophylaktisch wie auch therapeutisch bewährt. Dabei bieten die hochqualitativen Einlagen-Rohlinge, von Orthopäden und Orthopädieschuhtechnikern entwickelt, die gesunde Basis. Nach der individuellen Anpassung am Fuß durch den Orthopädieschuhtechniker wird dann aus dem Rohling die perfekte Einlage.
Für die Orthotech Einlagen stehen verschiedene Bezüge und Materialien zur Auswahl. Maß-Einlagen für Sportler, Kinder und Arbeitssicherheitsschuhe runden das Portfolio ab und sind somit optimal auf die Bedürfnisse der jeweiligen Träger abzustimmen.

VORTEILE AUF EINEN BLICK
-Tiefe, plane Fersenschale
-Stabilisierende Fersenführung
-Unterstützung des Längs- und Quergewölbes
-Tieferlegung des Basishöckers
-Bettung der Mittelfußköpfchen und der Zehen
-Pronationswirkung
-Besonders leicht und formstabil

Weitere Informationen zu den Einlagen gibt es unter:

VON KLEINEN ANFÄNGEN ZUM KOMPLETTEN THERAPEUTISCHEN SCHUHPROGRAMM
Die Orthotech GmbH ist eine Beratungs- und Vertriebsfirma für orthopädischen Bedarf.

Aus kleinen Anfängen heraus entwickelte sich ein Unternehmen, das vom bequemen Freizeitschuh für die Prophylaxe über den funktionellen Therapieschuh bis zum innovativen Orthopädischen Arbeitssicherheitsschuh Safety Control ein komplettes Schuhprogramm bietet.

Ergänzt wird das Sortiment durch unser spezielles Einlagenprogramm.

Die entwickelten Produkte sind das Ergebnis einer optimalen Zusammenarbeit der Orthotech GmbH mit Orthopäden, Sportmedizinern, Biomechanikern und Orthopädieschuhtechnikern. Diesen Kontakten und unserer jahrelangen Erfahrung verdanken wir unsere Kompetenz.

Orthotech GmbH
Claudius Berkau