StartWissenschaft und TechnikNeus Fachbuch - Out of Time: Vorhersage der Wissenschaft zukünftiger Jahrhunderte und Jahrtausende

Neus Fachbuch – Out of Time: Vorhersage der Wissenschaft zukünftiger Jahrhunderte und Jahrtausende

Astrophysik- und Robotik-Wissenschaftler Rodney Bartlett veröffentlicht akademische Sammlung zur Erforschung der Wissenschaft der fernen Zukunft

lap978 620 3 57395 4 - Neus Fachbuch - Out of Time: Vorhersage der Wissenschaft zukünftiger Jahrhunderte und JahrtausendeWenn Götter gehen: „Imaginäre“ Zeit als Werkzeug zur Durchquerung eines wissenschaftlich geschaffenen Universums

Der Astrophysik- und Robotik-Wissenschaftler Rodney Bartlett gibt die Veröffentlichung seines Buches „Out of Time“ ( https://zenodo.org/record/4603426#.YI_kDmmuYW5 ) bekannt. Die thematisch verknüpfte Aufsatz-Sammlung ermöglicht eine differenzierte Erforschung von Wissenschaft, Religion, Medizin, Wirtschaft und Gesellschaftsformen, die in der Zukunft von Menschen zum Einsatz kommen könnten. „Out of Time“ bietet tiefe Einblicke in verschiedene weitreichende Themen, u.a. in das statische und topologische Universum, wie COVID-19 die Wirtschaft und Gesellschaft verändern könnte, imaginäre Zeit, Möbius-Bänder, Figure 8 Klein Bottles, Pi, Wick-Rotation, Schwarze Löcher und die kosmisch übergreifende Kraft der „Out of Time“ Technologie. Rodney Bartlett ist selbsternannter „Citizen Scientist“ und veröffentlicht regelmäßig Beiträge auf ResearchGate ( https://www.researchgate.net/profile/Rodney-Bartlett-2 )

Bartlett nutzt Astrophysik und Robotik zur Untersuchung der Zukunft der menschlichen Spezies, die erst jetzt damit begonnen hat, die Macht der Elektronik wie auch weit entfernte Ziele zu verstehen, zu denen sie auf dem Weg ist.

„Out of Time“ von Rodney Bartlett ist in englischer Version erhältlich bei:

MoreBooks: https://www.morebooks.shop/store/gb/book/out-of-time/isbn/978-620-3-57395-4

Amazon:

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Rodney Bartlett
Herr Rodney Bartlett