Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Friesenleiche“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

Der Schönheitschirurg Dr. Matthias Drese wurde ermordet und am Borkumer Strand vergraben. Die Persönlichkeit des Toten macht es den Inselkommissaren schwer, das Motiv für das Verbrechen zu finden.

BildEine Leiche im Sand, ein Opfer mit schillernden Facetten und eine rätselhafte Tätowierung – der neue Ostfrieslandkrimi von Sina Jorritsma stellt die bewährten Ermittler Mona Sander und Enno Moll vor eine große Herausforderung! Und die Zeit drängt, denn der Täter verfolgt weiter seine Pläne!

Zum Inhalt von „Friesenleiche“:
Eine verbuddelte Leiche am Borkumer Strand! Die Hand des Toten ragt aus dem Inselsand, bei dem Opfer handelt es sich um den prominenten Schönheitschirurgen Dr. Matthias Drese. Schnell stoßen die Kommissare Mona Sander und Enno Moll auf eine Reihe an Verdächtigen, denn der Schönheits-Doc war eine äußerst kontroverse Persönlichkeit: für manche ein Halbgott in Weiß, andere hingegen hielten ihn für einen Scharlatan im Arztkittel. Zudem war Dr. Drese amourösen Abenteuern nicht abgeneigt … Hatte seine Ehefrau Cornelia genug von den Eskapaden ihres Mannes? Oder stecken krumme Geschäfte hinter dem Mord? Und welche Rolle spielt die ungewöhnliche Tätowierung des toten Doktors bei der Lösung des Falls? Die ostfriesischen Ermittler sind gerade dabei, das Chaos zu entwirren, als ein weiterer Notruf eingeht …

In der Ostfrieslandkrimi-Reihe mit den Borkumer Inselkommissaren Mona Sander und Enno Moll sind jetzt zwanzig spannende Bände erschienen.

Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden. „Friesenleiche“ ist ebenfalls als Taschenbuch zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zu „Friesenleiche“ erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B092VS9JCY sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/friesenleiche-ostfrieslandkrimi-mona-sander-und-enno-moll_34861120-1.

Die Autorin:
Die gebürtige Ostfriesin Sina Jorritsma aus der Krummhörn studierte in Hamburg Germanistik und Philosophie, bevor sie wieder in ihre Heimat zurückkehrte. Sie veröffentlicht unter Pseudonym, weil sie ihre Umgebung genau beobachtet und Ereignisse aus ihrem Leben in ihre Geschichten einfließen. Das Romaneschreiben ist ihr kleines Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Bei einer großen Kanne Ostfriesentee mit Sahne und Kluntjes kann sie halbe Nächte durchschreiben, tagsüber hält sie sich mit Joggen fit. Sina Jorritsma lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort bei Emden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Auch Interessant

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Auricher Morde“ von Martin Windebruch im Klarant Verlag

Ein niederträchtiger Mörder macht Ostfriesland unsicher! Immer neue Todesfälle in Aurich und Umgebung sorgen für Unruhe in der Bevölkerung. Wo liegt das gemeinsame Motiv, oder gibt es das überhaupt?

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Mord mit dem Friesenschwert“ von Stefan Albertsen im Klarant Verlag

Ein toter Kunstsachverständiger, ein antikes Schwert und ein berüchtigter Kunstdieb als Verdächtiger! Kommissar Axel Groot hat eine dicke Nuss zu knacken, um den Mord im Kulturzentrum Norden zu lösen!

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Friesendiva“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

Wieso behauptet ein Taschendieb, den zukünftigen Mörder einer berühmten ostfriesischen Opernsängerin zu kennen? Die Borkumer Kommissare bekommen die Infos nur, wenn sie ihn straffrei laufen lassen ...

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche im Sieltief“ von Jan Olsen im Klarant Verlag

Fragwürdige Ermittlungen eines Vorgängers bei der Polizei Greetsiel lassen einen alten Fall wieder aufleben! Was hat die lebensgefährliche Attacke auf das Auto des hiesigen Staatsanwalts damit zu tun?

Mit Witz & Wissen durch Dresdens Kultur, Geschichte, Tradition und Leben.

Staubtrockene Jahreszahlen interessieren Sie nicht die Bohne? Na wunderbar, dann sind wir ja schon zwei. * Frl. Kerstin = Stadtführung Dresden & Stadtrundgang Dresden