Sonne, Lángos & Familie … (fast) alles was man braucht! - Bsozd.com

Klare Leseempfehlungen gegen den Quarantäne-Blues! Lebenslust und Lebensfreude werden geweckt.

Selina, Anfang 20, lebt in einer Kleinstadt am Rande von Berlin. Bei ihr ist immer etwas los. Egal ob Liebeskummer, Arbeitsstress oder der alltägliche Irrsinn… Durch einen DNA-Test gerät ihr Leben allerdings so richtig in Fahrt. Sie begibt sich mit ihrer Freundin Lotte auf eine große Reise in ein ihr unbekanntes Land …

Ein Buch mit viel Witz, Spannung und bester Unterhaltung!

Zum Buch: „Mein Name ist Selina, Anfang 20. Wohnhaft in einem schönen Städtchen am Rande von Berlin. Ich möchte mich kurz vorstellen. Dabei liegt die Betonung wirklich auf dem Wort „kurz“.
Mich kann man ganz einfach mit drei Buchstaben beschreiben: www.
Jeder kennt diese drei Buchstaben und wofür sie stehen. Bei mir bekommen diese eine ganz neue Bedeutung. Bei mir steht www für Widder, weiblich, wild.
Widder ist mein Sternzeichen, weiblich ergibt sich von selbst, ich bin ja eine Frau. Das dritte w, also wild, steht bei mir für dynamisch, mitreißend und kunterbunt.
Diese Geschichte ist ein kurzer Abschnitt aus meinem Leben, auf der Suche nach einem Geheimnis. Wird es gelüftet werden? So manches aufgedeckte Geheimnis bleibt am Ende doch irgendwie geheim.“

Neben der eigentlichen Geschichte zeigt das Buch viel mehr auf. Es geht ebenso um Ungarn, die Umwelt, das einfache Leben und die Liebe zu einem schönen Land bei dem es Licht und Schatten – Gutes und Schlechtes – gibt.

Die ersten Rezensionen sind bereits da:

„Von Silvia: Ein nettes Jugendbuch mit einer interessanten Geschichte 😉 Es liest sich wie gesprochen… die Sprache der Jugend. Besonders gefallen haben mir die Beschreibungen von Ungarn, vom ersten Besuch dort. Die kann ich nur voll und ganz bestätigen, genau diese Gedanken über Land und Leute sind mir auch durch den Kopf gegangen ;-)“

„Von Frank: „Allein das Cover versprüht schon gute Laune…und genau das schafft auch dieser wundervolle Roman von Celine und Katalin Ehrig.
Durch einen DNA-Test gerät das Leben der 20 jährigen Selina so richtig in Fahrt.
Sie begibt sich mit ihrer Freundin Lotte auf große Reise- in ein ihr unbekanntes Land…mit viel Liebe und Witz nehmen sie den Leser von der ersten bis zur letzten Seite mit auf diese abenteuerliche Reise… Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen! Klare Leseempfehlungen gegen den Quarantäne Blues!

Details zum Buch:
Mit Sonderteil Lángos-Rezepte
ISBN-Nr. 978-3947110-16-2
Veröffentlicht: 23.3.2021

Erhältlich:
oder bei AmazonSonne, Lángos & Familie ... (fast) alles was man braucht!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

BSOZD NEWS: Sonne, Lángos & Familie … (fast) alles was man braucht!