Die perfekte Immobilie – gibt es sie? - Bsozd.com

Jede Immobilie ist anders – jeder hat individuelle Ansprüche an seine Immobilie. Als Executive Director gibt Michael Jutsch wertvolle Tipps, den Ansprüchen maximal gerecht zu werden.

Perfekt ist subjektiv

Die Immobilie, die für die vierköpfige Familie perfekt ist, ist für den Investor, der kein neues Zuhause sucht, vermutlich völlig unbrauchbar.
Es gibt nicht die perfekte Immobilie, die Eigenheim, sichere Investition und Altersvorsorge zugleich ist, mit jedem Budget zu finanzieren ist und zudem noch für jeden die perfekte Lage hat. Wer will denn schon im Industriegebiet wohnen oder seine Büros in einem Neubauviertel in der Vorstadt haben?
Bevor man sich also auf die Suche nach der richtigen Immobilie macht, sollte man zunächst möglichst detailliert klären, welche Ansprüche man hat und was mit dem Immobilienkauf erreicht werden soll.
Michael Jutsch hat in jedem Bereich rund um den Immobilienkauf Erfahrungen gesammelt und ist somit der richtige Ansprechpartner, um die, für die jeweiligen Anforderungen, perfekte Immobilie zu finden.

Die „richtige“ Immobilie aus Expertensicht

Statt von der perfekten Immobilie sollte man also besser von der richtigen Immobilie für die eigenen Ansprüche sprechen. Während es bei der Suche nach einem Eigenheim vor allem auf die richtige Lage, die Optik, die Anzahl an Räumen und vielleicht Sonderwünsche wie einen großen Garten, einen Pool oder eine offene Küche ankommt, ist es schon schwieriger die richtige Immobilie zu finden, wenn dessen Kauf eine Investition sein soll. Ist man neu auf diesem Gebiet, ist es ratsam, sich einen Partner bzw. Berater zu suchen, der Erfahrungen mit dem Investment in Immobilien hat.
Michael Jutsch ist Executive Director einer Company, die sich seit über zehn Jahren darauf spezialisiert hat in Bauprojekte zu investieren, die eine Wertsteigerung versprechen und damit eine gute Investition sind.
Erfahrungsgemäß sind das solche Bauprojekte in zentralen europäischen Städten. Dort wird stetig mehr Wohnraum benötigt, weil es die Menschen vom Land in die Stadt zieht. Doch neben der Lage ist es für Michael Jutsch entscheidend, dass die Projekte nachhaltig entwickelt sind und einen hohen Standard aufweisen. Die Investitionen, die er tätigt, sind stets langfristig gedacht, sodass das Risiko eines Wertverlustes verschwindend gering ist.

Die Optionen erfolgreicher Investitionen

Ist die Entscheidung gefallen, dass das Geld in eine Immobilie investiert werden soll, ist der erste Schritt getan. Doch die eigentlichen Herausforderungen stehen erst bevor. Wo will man investieren? Soll es eine eigene Immobilie sein oder reichen Anteile? Wie sieht eine sinnvolle Finanzierung aus? Wo findet man überhaupt Objekte, die geeignet sind? Worauf muss man achten, damit es keine bösen Überraschungen gibt? Ist ein Mehrfamilienhaus oder ein Bürogebäude lukrativer? Fragen über Fragen, für die man ohne kompetente Unterstützung wohl kaum eine Antwort finden wird.
Michael Jutsch fokussiert sich seit längerem hauptsächlich auf den Immobilienhandel und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln, sodass er mit seiner Expertise alle offenen Fragen beantworten kann.
Solch einen Partner an der Seite zu haben, vervielfacht die Chance, dass die erste Investition in eine Immobilie bereits ein Erfolg wird.

Weitere Informationen oder interessantes zu diesem Themengebiet finden Sie unter

Start

Michael Jutsch ist als Sohn einer Unternehmerfamilie aufgewachsen und hat im Laufe der Jahre angefangen in Immobilien und in Start-up Unternehmen zu investieren. Im Jahre 2012 hat Michael Jutsch seine Beteiligungen an ACME Packet Inc. verkauft. Seitdem hat er in diverse andere Start-ups investiert und hat weiter seinen Hauptfokus auf den Immobilienhandel gelegt.

Scully Finance (Malta) Ltd
Michael Jutsch
Abate Rigord Street Level G, Quantum House 75
XBX1120 Ta’Xbiex
jutsch@scully-finance.com

Bildquelle: @Pexels

BSOZD NEWS: Die perfekte Immobilie – gibt es sie?